Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

51.....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Freut mich,das du gut angekommen bist und das du ins Netz kommst:inlove:Wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

bin schnell mal hier durchgeflitzt und wünsche einen guten Morgen

neues Backbuch? Nie nicht aber wir möchten ja,dass es unseren Usern an nichts fehlt;)

hab auch schnell einen frischen Kuchen gebacken

lasst ihn Euch schmecken,frischer

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    steht auch schon da.

Schönen Dienstag allen und weg bin ich wiederxD

Brems..... Zahlen hab ich mitgenommen,noch im rausgehen rufe:music:

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

1 guten Morgen.........hach, meine lieblingstorte zum Frühstück......da nehm ich mir doch gleich mal ein grosses Stück

Für die die keine Torte zum Frühstück mögen, stell noch Croissants Brötchen und Belag auch den Tisch.......

bis später........

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

2...Guten Morgen zusammen[​IMG]
    SB ..Danke fürs Frühstück ....ich stell noch eine Platte dazu .......bedient euch wer mag

Danke Scarlett für die feine Ananas-Torte
    ein kleines Stück davon abschneide und in den Kühli stell [​IMG], für heute Nachmittag
    der Gremlin Gute Besserung rüber schick, und hoffentlich sind die Ärzte im KH zufrieden mit dem Verlauf von deinem Fuss[​IMG]

ran an die Hausarbeit [​IMG] damit es fertig wird [​IMG]

Last edited: Sep 12, 2017
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

3 ... Ananastorte zum Frühstück!!! [​IMG] Danke, Scarlett! [​IMG] *Stück schnappel und losfutter* ... löckor ... und Croissants und belegte Brötchen nehm ich auch wohl, bin da ja nicht so festgelegt ... *jammijammi* ... *mampf* ... [​IMG]

So, und statt Blüten, werde ich Lichteffekte in das Blättermuster setzen, das wird mein Tageswerk für heute. Na ja, und ein bisschen [​IMG][​IMG][​IMG]

Euch einen schönen und erfolgreichen Tag, was immer Ihr vorhabt! [​IMG]

*Schoki-Vorrat hinstell* ... [​IMG] ... Schließlich müssen wir wieder von vorne zählen, das strengt ja an ... [​IMG]

6. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

4 Hallo ihr Lieben ... boah - was eine Auswahl an Leckereien wieder [​IMG] ...

Danke an alle edlen Spender [​IMG] . *noch nix schnapp sondern Reihenfolge überleg [​IMG]

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

5........................Guten Morgen

Die schwächsten trift es immer am Schwersten. Ja TiDi, an diese Menschen denke auch ich sehr viel.

Wenn du magst schreib mich mal an. Vielleicht kann ich dir helfen.

Für Donnerstag drücke ich dir ganz feste die Daumen.

Danke für die tolle Torte,Scarlett. Dafür geben wir gerne mal die Zahlen ab.
    Schneide ein Stückchen ab und stelle es in den Kühli für heute nachmittag.

Und dann auch noch so ein tolles Frühstück. Danke Irmi. Wie geht es Charly?

Das schaffst du, TiDi. Und danke für die Lieferungen von Schoki aller Art.

Das Elefantenzucht-Event wird teuer. Es sind alleine 2580 Grundtiere bis man die WL bekommen kann.
    Die Zusastzaufgabe für das rote Stallupgrade sind noch mal 645 Grundtiere.
    Werde züchten müssen. So viele Grundtiere habe ich nicht.
    BBD ist für morgen angesagt worden!!

Gleich geht es ab zur KG.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

8. -TiDi-

6

Ich weiß nicht, ob es da viel zu helfen gibt ... *oberseufzel* ... Es ging darum, ein Blattmuster in langweiligem Blaugrün irgendwie mit Gelb, Orange und Rot aufzupeppen. Das Problem ist, Ölfarbe zu übermalen, das deckt u.U. nicht richtig, und die Struktur der 1. Farbschicht kommt durch. (Blätter sind gespachtelt, nicht gemalt.) Deshalb dachte ich jetzt, ich mische in Titanweiß etwas Gelb, Orange etc., und setze Lichteffekte. Wenn das nicht richtig deckt, kann es schlimmstenfalls braunstichig werden, das wäre akzeptabel. - Na ja, mal sehen, wenn Ihr nachher ein komisches Geräusch hört, bin ich mal wieder am [​IMG][​IMG][​IMG] ... Hihi, so läuft das halt bei mir, ab dem 2. Pinselstrich macht das Bild, was es will ... [​IMG]

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

7 [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ihr Lieben.
    Hach, hier ist aber wieder herrliches Futter auf dem Tisch. Danke euch allen! Ich nehme mir gleich mal eines von irmis Wurstbrötchen und was von TiDis Schokolade dazu.
    Die Elefantenmengen finde ich völlig überzogen, wird das nach der Giraffenquest eine Gewohnheit, so viel Zeugs zu verlangen? Ich bin echt ein bisschen angesäuert. *ein Stück von Scarletts Ananastorte nehme und frustfuttere
    Neue Pflanzen gibt es auch und einen Seehund. Ich glaub, ich brauche eine Farmpause.

10. irmgard52

Danke gut

8..Trolla BP muss neue Sachen ins Spiel bringen , schau mal wie viele User schon sehr weit sind , für die ist es richtig langweilig , also wir arbeiten einfach drauf hin und gut ist , es wird durch Farmurlaub auch nicht besser Trolla man kommt nur immer mehr in Verzug ...rosa Gummistiefelchen angezogen und rauf aufs Feld [​IMG]
    das Zucht -Event läuft bis zum 19.9. ..alle Eli-Ställe auf die Inselflächen aufgestellt da kommt noch einiges an Tiere zusammen , wenn genug MP da sind dann welche zu kaufen und ein bisserl züchten und...schon ist es geschafft

Last edited: Sep 12, 2017
  11. SuperBauer51

9 huhu ihr lieben.......endlich wieder Was neues auf der Insel.....ich freue mich sehr drauf

trolla, nach und nach kann man alles abarbeiten.....ist doch ein Langzeitspiel........nur ne Farmpause hilft da nicht und genemigen wir auch nicht..........ich liebe hier deine Post und deine Kleidchen:inlove::inlove::D

wenn die Anforderungen auch immer höher werden........hat schon einer gerechnet wieviel GB mann für alles braucht?????:oops:

12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

10 ... [​IMG] ...

13. SuperBauer51

11 knuddel zurück......

361 GB für alles........mann kann aber GB für TG kaufen:wuerg:

14. irmgard52

12..ich hatte 321 GB raus hatte ich was übersehen ? noch mal nachrechnen gehen[​IMG]

15. SuperBauer51

13 hab die GB Anzahl aus der Diskussionsrunde........

Frischen Tee und Kaffee hinstell.........

16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

14
    Absolut nicht genehmigt!!!!!!

17. SuperBauer51

15 Uli, du sprichst mir aus der Seele.......

Ich hatte gehofft, irgendwann mal das letzte Level zu erreichen, aber ich glaube das wird nie was......ob es wohl Spieler gibt die Insel Level 600 erreichen oder gar gleich gebucht beommen.......Neue Farmlevel kommen dann bestimmt auch irgendwann.......

Vor Levelschreck erstmal den Kühlschrank nach Torte durchsuchen.......yeah ist noch genug da......löffel gemütlich vor mich hin......

18. irmgard52

16...Danke SB .......nach dem Essen einen[​IMG]..und ein Stück Ananastorte ..so läßt sich´s Leben

19. -TiDi-

17 ... Trolla, hiergeblieben! Mach Dir doch nichts draus, ich lese die Ankündigungen auch nur mit einem Auge, und farme dann einfach. [​IMG][​IMG]

20. SuperBauer51

18 wollter geradem im RL Garten ackern.......kaum alles an Geräten rausgestellt, da fängt es wieder an zu schütten......diese ewigen Schauer nerven.......

Kaffee stattdessen schlürf.........frust

Thread Status:
Not open for further replies.