Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

30......Nicht immer kommt was gutes raus,SuperBauer;):oops:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,SuperBauer[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

31 [​IMG]

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

32 ... Huch, da fällt die nächste in die Heia ... Schlaf gut, SB, und träum was Schönes ... [​IMG]

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

33 ... müde[​IMG]... mein Trollstall ruft ... ich muss am Wochenende arbeiten, uarhh [​IMG]...
    ich sag dann auch gute Nacht, ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und dann schlaft gut und träumt schön ... [​IMG]

5. Gremlin75

34....Hallo meine liebe Trolla[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

6. Wandertrolla

35 Ich freu mich auch, dich zu sehen, lieber Gremlinhase! *feste drückel[​IMG]
    Danke fürs Nachtlichtaufstellen! ♥♥♥ [​IMG]

7. -TiDi-

35+1 (schlafende Trolla schubst) ... Tzä, ist die nächste weg! Schlaf dann gut, Trolla, und träum schön. Und schau morgen mal in den Threadküchenschrank, da sind schon noch Zimtschnecken (oder was das ist ... jedenfalls sehr schmackhaft ... [​IMG])

Und ich sag dann auch N8i für heute, genug gekritzelt, genug gefarmt. Bis morgeeen ... [​IMG]

8. Gremlin75

37.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

9. Wandertrolla

38 Guten Morgen, ihr Lieben. Das Frühstück ist fertig. [​IMG] [​IMG]
    Ich habe geträumt, dass mich heute Nacht jemand geschubst hat und was von Zimtschnecken flüsterte.
    *Kühlschrank durchsuch und - YAY! - Teller mit Schnecken finde und auf den Frühstückstisch stelle [​IMG]

Ich wünsche euch einen großartigen Tag! [​IMG]

... zur Arbeit düse ... [​IMG]

10. SuperBauer51

39 guten Morgen[​IMG]

Trolla war schon fleissig, die gute, Danke dir und einen schönen Arbeitstag hinterherruf

sooooo..... lecker gefrühstück .....mist....schon wieder gekrümmelt[​IMG]

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

vom Sonntag, 17. September 2017 - 14.00 Uhr bis zum Montag, 18. September 2017 - 14.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.
    schon gelesen ?

40 Guten morgen [​IMG]
    Danke fürs Frühstück Trolla [​IMG] ...dann aber flott los zur Arbeit [​IMG]

12. -TiDi-

41 ... Wunderfeinen Samstagmorgen!

Huch, alle schon fleißig unterwegs ... Na gut, passe ich halt auf den Thread auf ... [​IMG]

Noch schnell die Schoki zum Frühstücksbuffet [​IMG], und dann wird losgefuttert ... [​IMG]

" ... werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen" klingt mysteriös, wie hoch ist denn nun die Chance? Ich überleg mir das noch ... [​IMG]

13. SuperBauer51

42 ich züchte wegen den FT erst morgen noch nen bisschen vor mich......kann jeden FT gebrauchen

die ist halt auch ein Geduldsspiel.......nerv

14. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

43 [​IMG] ihr Lieben,

uiii .... alles schon alle[​IMG] ,

Ahhh ausser Schoki -na da dann davon noch ein Stück - inn Mund schnipps - *mampf hmmm läggä

Ich wünsche allen einen schönen Samstag ...und Trollachen - viel Spaß auf Arbeit.

15. -TiDi-

44 ... Aber nicht doch, Cilly! Da sind immer noch leckere Was-auch-immer-Schnecken, Yoshie wäre doch nie so gemein, wirklich nur 2 Stück zu bringen. Guckst Du:

Und Kaffee habe ich gerade nachgekocht:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

45 Watt ??!! [​IMG]...die Teile habe ich tatsächlich übersehen ... danke TiDi [​IMG] [​IMG]

17. -TiDi-

46 ... Hihi! [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

18. SuperBauer51

47 dann kann ich ja auch noch eine futtern.....die sind nämlich superlekka........

habe gerade Tulpen für über 800 MP verkauft....... freu und kopfschüttel

19. -TiDi-

48 ... Nun kann ich auch nicht widerstehen ... *Schnecke schnappel* ... [​IMG]

Es stimmt tatsächlich, nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben. Ich meine, weil wir bis 100 zählen können, kriegen wir hier leckere Schnecken ... *mampf* ... *philosophier* ... Wenn das mein Mathelehrer wüsste ... [​IMG]

20. SuperBauer51

49 nicht nur Schnecken......liebe Tidi.......vorallem nette Gespräche und tolle Smilies

Kaffee schlürf......und auf gute Zuchsprünge hoff.....konnte doch nicht bis morgen warten......schäääm

Thread Status:
Not open for further replies.