Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

50......................Hallo ihr Lieben.

Trolla, hast aber ein feines Frühstück gemacht. Und ausreichend ist es auch denn es ist tatsächlich noch etwas da.
    Danke dir dafür.

Bin auch gegen jegliche Art der Tierquälerei. Egal wo und wofür. Wir brauchen keine 200ste Tablette gegen hohen Blutdruck oder das 2000ste Shampoo. Und zur Schau gestellt werden unter Qualen ist das letzte.

Fleecejacken wollte ich mir auch 2 holen, Trolla. Finde die genial.

Schade das du keine Steppjacke bekommen hast, Irmi. Kommen aber bestimmt noch welche in die Geschäfte.

Cilly, viel Spaß mit "Schwiegertochter in Lauerstellung" (ein herrlicher Ausdruck).

SuperBauer, habe auch gezüchtet. Muss aber sagen, das ich das noch nicht gelesen habe mit den FT.

Zu Gremlin einmal rüber winke. Treffe dich hier leider nur selten.Bin morgens oder mittags hier und du abends.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ja ich mag Fleece auch gerne weil sie so kuschelig sind , aber mit der Zeit kriegen sie Wollknötchen dann sehen sie aber nicht mehr hübsch aus ...Farbtechnik kann man mal sehen was wir unserem Gehirn vorgaugeln können ..[​IMG]

51... werde auch erst morgen noch ein bisserl züchten
    jetzt ist erst mal Gassi angesagt und danach Essen ..leckere Gemüseeintopfsuppe [​IMG]mit Rinderhackfleischbällchen und selbstgebackenem Ciabatta-Brot

Last edited: Sep 16, 2017
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Rosinenschnecken sind genug im Kühli ;).
    Greift zu und lasst sie euch schmecken.

Schönes Wochenende euch allen. :inlove:

52

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

53....Danke Yoshie für das Gebäck + Zahl ......für Dich>>>> [​IMG]

für uns den Kaffeetisch decke [​IMG]

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

54
    *mit perfektem Timing einschwebe und eine graziöse Punktlandung auf einem bequemen Stuhl am Kaffeetisch hinlege [​IMG]

6. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

55 Guten Abend ihr Lieben und herzlichen Dank an Yoshie ... [​IMG]

Ich hole mir auch noch sonn Schneckchen ... [​IMG] ...aber erst bisschen Eintopfsuppe von Irmi
    [​IMG][​IMG]. Lieben Dank !

Ich habe im Kühli noch ne Pizza gefunden und im Ofen war gemacht ... [​IMG] bitte ... wer möchte ?!

Und damit dann gemütlich an unseren Thread- Kamin --- [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. Yoshie

Yoshie Guest

*schnapp :).

Viel Spaß euch beim weiterzählen und habt einen schönen Abend.

8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

1 ... Schnecken ... Pizza ... Gemüsesuppe ... Kamin ... [​IMG] ... Okay, in der Reihenfolge ... [​IMG]

[​IMG] ... toll ... und nun ins Sitzkissen hüpf ... [​IMG]

9. cilly70

2 ... seufz [​IMG] habe meine Blumen für Joshie auf seinen Kühlschrank gestellt ...da geht er eh
    immerzu ran, wenn er das Licht an macht [​IMG] (Forenspiel)

10. Wandertrolla

3 *sinkt elegant vom bequemen Kaffeetischstuhl auf das noch bequemere Kaminsitzkissen (*plumps!*) und lässt unterwegs geschickt eine Scheibe Pizza auf die Hand gleiten (*schnapp!*) um dann zierlich daran zu knabbern (*mampf!*) [​IMG]Ich hab aber auch echt noch Hunger, war ein langer Tag. Danke, cilly.
    Müssen wir wirklich von vorne zählen?

11. cilly70

4 ich bin mir da nicht so sicher, ob wir von vorne zählen müssen - Joshie´s Ansage war nicht so ganz eindeutig [​IMG]

P.S.:
    Also wenn das -zierlich- essen bei Dir ist, Trollachen ... dann möchte ich Dich nicht normal essen sehen [​IMG]

12. -TiDi-

5 ... Gezählt wird von 1 bis 100.
    Quasselt ein Mod dazwischen, dann geht es wieder mit 1 los.

=> Für mich klang das so, dass es mit 1 weiter geht ... [​IMG]

13. Wandertrolla

Na, Yoshie hat uns viel Spaß beim Weiterzählen gewünscht, das hätte ich eher so interpretiert, dass wir nicht von vorn anfangen müssen, TiDi. Aber du hast recht, dazwischen gequasselt ist dazwischen gequasselt, also:

6

Öhm, cilly, ich hatte solchen schröcklichen Hunger, da war ich ein klein wenig hastig. *rötel[​IMG]
    ... *unauffällig im Schrank nach übriger TiDi-Schoki vom Frühstückstisch suche

14. cilly70

7 jooaahhh *ruhig abwink ... zählen wir halt neu - kein Problem [​IMG]
    Trollachen bei Nahrungssuche beobachte [​IMG]

15. Wandertrolla

8
    Du hast einen Lutscher und gibst nichts ab? Oh, sooo gemein, cilly! ---> [​IMG]

16. -TiDi-

9 ... [​IMG]

17. Wandertrolla

10
    ---> [​IMG]--- > [​IMG]

Die Elefantenpreise stürzen. Vielleicht sollte ich mir doch noch lieber die Rätselställe holen statt zu verkaufen. Hm. Aber beim letzten Event hab ich aus den Rätslern nur Schrott bekommen.

18. cilly70

10 + 1 wegen der schubsenden Trollamaus

Trollachen meinen angelutschten Lolli in die Hand drücke

und mich auf die Schoki von TiDi stürze [​IMG] *ömpffmmammpf

ahh ja --- 2 Toffe [​IMG]

19. Wandertrolla

12 *den angelutschten Lolli als eiserne Reserve unter den Threadtisch klebe und mich zum Filmgucken trolle ... bis später, ihr Lieben ...[​IMG]

20. cilly70

13 gut guck Trolla[​IMG] ... ich schleiche für nen Moment in mein Studio auf die Kosmetik-Liege.

Mein Schatz massiert mir mal ne Runde den Rücken - [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.