Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

1 mmmmmhhhhh Yoshie.......da hast du dir aber viel Mühe gemacht......die schmecken auch zum Frühstück.......lekka........dankeeee

frischen Kaffee dazustell

uwiemy, ulmabe19, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

2 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] Juhuuuuu, es gibt Modkuchen zum Frühstück! *mampft sich glücklich durch Kaffee mit Laugenbrezel, Erdbeersahneröllchen und Erbeercremetraum. [​IMG] Dankeschön euch beiden!
    Melde auch Event fertig. [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

uwiemy, ulmabe19 und -TiDi- gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

3 ... Wow, das nenne ich ein Frühstück! [​IMG]

*Teller vollpack und losfutter* ... jammijammi ... leckerlecker, danke Yoshie ... [​IMG]

So, nun kann der Tag kommen ... [​IMG]

uwiemy, ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
  4. SuperBauer51

4

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

5...war heute morgen beim Orthopäde den hab ich mal drauf schauen lassen , er hat eine salbe drauf gegeben und mich neu verbunden , er meinte ..es ist ein klasse sauberer schnitt, ich soll alles so lassen wie es ist , nur zu hause den verband abnehmen so das der schnitt abtrocknen kann und die hand in ruhestellung bringen damit es nicht immer wieder aufreisst....klar mach ich (wenn ich zeit habe)
    [​IMG]allen die mit dem event fertig sind ..und den anderen noch viel erfolg
    was haben wir denn für leckeren MOD-Kuchen bekommen ..[​IMG]Danke Aponi
    nehme mir ein stückchen von der Bisquitrolle und nen Käffchen[​IMG] dazu .hätt ich den doch auch im RL[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
    uwiemy, ulmabe19, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

6 das Wetter fährt hier bei mir totale Achterbahn........gestern fast 30 Grad...heute 17 und starken Wind.......Sonntag sollen wieder 30 Grad werden.........nichts für meinen Kreislauf....:oops:platt in der ecke liegend

uwiemy, ulmabe19 und -TiDi- gefällt dies.
  7. -TiDi-

7 ... [​IMG] ... *SB Luft zufächer und Schoki und Getränke reiche* ... [​IMG][​IMG]

Ruh Dich am Threadpool ein wenig aus ... [​IMG]

8. Wandertrolla

8 Liebe irmi, du wirst doch gut auf dich und deine Hand aufpassen, bitte? Und dir genug Ruhe gönnen? Nicht kochen, putzen und machen und tun?[​IMG] Wenn man was verschleppt, dann wird es nur noch lästiger, aber das weißt du ja selbst. Nicht bevormundet fühlen jetzt ... ich mach mir nur bisserl Sorgen, weil so ein Schnitt erst mal halb so schlimm aussehen aber echt doof werden kann wenn man nicht aufpasst. *dich mal vorsichtig drücke und einen Becher Früchtezauber für dich da lasse[​IMG]

Oje, arme Superbauer. Hier ist es auch viel kühler (ein Glück) geworden und garstig windig. Das mit den 30° kann von mir aus noch etwas warten. Hab dir einen großen Kreislauf-Fit-Trunk gemixt: [​IMG]+ [​IMG] = [​IMG]

Edit: ich seh grad, TiDi wurde auch schon verarztend tätig. Na, doppelt hilft besser. [​IMG]

9. SuperBauer51

9 ihr seit soooooo lieb[​IMG]

dank euerer Köstlichkeiten fühl ich mich gleich viel besser.....[​IMG]

10. irmgard52

10..wollte euch allen eine gute nacht wünschen [​IMG]
    trolla danke dir für deine /eure teilnahme , ich verspreche auf zu passen ,großes ehrenwort !!!
    werde dieses leckerli[​IMG] mir munden lassen freu mich drauf ..ich mag sehr gerne obst , fast alles
    SB gute besserung und das dein kreislauf wieder in schwung kommt ,,das wetter ist bei uns auch nicht anders ,leider

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Wandertrolla

11 Na, dann bin ich beruhigt, irmi. Hab noch einen schönen Abend und später schlaf gut und träume fein. [​IMG] [​IMG]

12. SuperBauer51

12 Nachtiiiiiii

uwiemy, ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
  13. -TiDi-

13 ... Ich sag auch N8i ... Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

14. Wandertrolla

14 Ich troll mich auch ... [​IMG] ... gute Nacht, ihr Lieben, schlaft schön und habt süße Träume.

15. SuperBauer51

15 leise reingeistere und nach dem rechten schauen......[​IMG]
    alle fein zugedeckt.....prima........dann mach ich mal das Licht aus.....

16. Wandertrolla

16 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] Frühstück ist fertig. [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

Gestern habe ich mir dieses Farmhelferpaketchen für 1,99 € geleistet und stelle nun fest, dass kein Rankenhelfer dabei ist. Merke: immer schön das Kleingedruckte lesen! Ich bin dann mal klicken ...

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  17. -TiDi-

17 ... Wünsche ebenfalls einen wunderschönen Samstagmorgen, und einen guten Start ins Wochenende! [​IMG]

Zum gesunden Trollfrühstück stelle ich grad noch die Schoki dazu [​IMG], und bediene mich dann mal ... [​IMG] ... jammijammi ... dankööö ... [​IMG]

HGW allen zu ihren Eventerfolgen ... und mein privates Holzevent lohnt sich auch ... vielleicht schaffe ich die 8 Menageriestufen bis Weihnachten ... [​IMG]

So, und nun mal schauen, was los war im Forum und der Welt ...

18. irmgard52

Guten morgen allerseits [​IMG]

gehe dann mal frühstücken und die Zeitung lesen[​IMG] bei Trolla , da ich heute nicht arbeite , habe ich ein bissi Zeit und bin Samstags nicht in Eile [​IMG], ist auch mal schön ...schnapp mir ein klitzekleines Schoki.danke

uwiemy, SuperBauer51, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

19...............Guten Morgen

Danke für das tolle Frühstück, Trolla. Kaffee nehme ich mir auf jeden Fall.

Vielleicht auch ein kleines Stückchen von TiDi´s Schoki dazu. Dane TiDi.

Kühli aufreis ............. Glück gehabt...............ein Stück Erdbeerrolle ist noch da. Man sieht die lecker aus.
    Danke Yoshie. Dafür kannst du gerne ie Zahlen mit nehmen, brauchst auch nicht wegrennen :))
    Hast übrigens recht. Man soll kälte mit kaltem und Wärme mit warmen bekämpfen.

Irmi, bitte sei vorsichtig mit deiner Hand. Du brauchst die noch mehr als wir.

SuperBauer, pass du auch auf dich auf wenn es so warm werden sollte. Handgelenke kühlen, nasses kaltes Tuch in den Nacken legen und trinke lieber etwas lauwarmes als kaltes. Der Körper meint er muss dich sofort wieder auf höhere Temperaturen bringen wenn du kaltes trinkst. Dadurch schwitzt du noch mehr.

Und für alle ist das Trinken sehr wichtig. Wer viel schwitz sollte auch mal etwas mehr sein Essen salzen.

Will euch nicht bevormunden. Sind alles nur Maßnahmen die ich aus der Praxis kenne.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

20. SuperBauer51

20
    Hallöle

Ulmabe, danke für die Tipps......

[​IMG]durchfuttere..........und einen entspannten Tag genissesen.......[​IMG]

ulmabe19, uwiemy, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.