Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

42......Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Freu mich das du da bist:inlove:Ich wünsche dir einen schönen Feierabend:inlove:Den hast du dir redlich verdient:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Iwalam[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

cilly70, Wandertrolla, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

43 trolla unsere fleissige Biene......:inlove::inlove:

ulmabe19, cilly70, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

44.......Wenigstens eine,die fleißig ist:inlove:

ulmabe19, cilly70, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

45 Danke, ihr Lieben. *gemütlich ins Sitzkissen chille [​IMG]
    [​IMG]<--- Trolla, die faulste fleißige Biene der Welt, hat das Event fertisch! Jawoll!! [​IMG] Was die Drops am Anfang zu lahm kamen, das holen sie jetzt prasselnd nach. Was mach ich jetzt mit all den übrigen Marmorklötzchen?

ulmabe19, cilly70, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

45+1 (immer schubst einer!!!) ... Ich hab auch fertig für heute ... [​IMG]

Iwalam, hast Du Dir schon ein Kissen ausgesucht? [​IMG] ---> [​IMG]

Gremlin, nach 2 Jahren, kann ich mir vorstellen, dass das eine Umstellung wird. Ich halte Dir die Daumen, dass es in Deinem Sinne ausgeht. [​IMG]

Und nun sag ich N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. [​IMG]

P.S.: GW zur WL, Trolla ... Ätsch, ich war aber 1/100 sec schneller ... [​IMG]

ulmabe19, cilly70, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

47
    Aber nur, weil du mich mit lecker Schoki [​IMG]vom Farmen abgelenkt hattest! [​IMG]
    Ich schnapp mir noch eins von Gremlins schmatzigen Schinken-Spargel-Röllchen, ♥ mjam ... und sag dann auch gute Nacht [​IMG]für heute, schlaft alle gut und träumt fein!

ulmabe19, -TiDi-, cilly70 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Gremlin75

48......Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch,das ihr das Event geschafft habt:inlove:

Danke für das Daumen drücken,Tidi:inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi und Trolla[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

8. Wandertrolla

49 [​IMG]
    Danke fürs Nachtlichtaufstellen, lieber Gremlinhase! *Gutenachtschmatzer gremlinwärts bussle [​IMG]

9. Gremlin75

50......Dir auch ein GuteNachtSchmatzer schicke,Trolla:inlove:

10. SuperBauer51

51 guten Morgen

[​IMG] lasst es euch schmecken

ich wünsche euch einen schönen entspannten Feiertag

ich blöde Kuh hatte heute Nacht Zuckerrohr auf der Insel wachsen lassen...... wie doof kann man sein[​IMG]

Gremlin75, ulmabe19, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

52 Moinsen !!! ;) Das werde ich heute tun: [​IMG]
    @SuperBauer51 Vielen Dank für`s lecker Frühstück. :inlove:

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

53..Guten Morgen zusammen [​IMG]
    Fein ..Frühstück ist fertig .....ich stell noch ein Frühstücksei dazu [​IMG]weil heute Feiertag ist
    nicht ärgern SB schlägt nur auf dem Magen ..

beim abernten heute morgen ist mir extrem aufgefallen das der freie HA mit Himbeeren 159 Dropse her gab und die WW auch mit Himbeeren bestückt nur 121 Dropse ...allerdings stehen da 8 Ställe und ca 70 Bäume drauf ....
    also ist es günstiger wenn man auf Dropsjagd ist , die Flächen frei zu lassen für Pflanzen...meiner Meinung nach..

Gremlin75, ulmabe19, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

54 Ei, Ei, Ei, mampf !!! xD xD :cry: Danke irmgard52 für`s Eichen, war lecker. ;)
    Edit: LZP sind derzeit auf alle Fälle die bessere Wahl, besonders die ab 20h Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  14. SuperBauer51

55 nen Ei mag ich auch noch ..... lökka

Laubblasen auf nen Feiertag???????? das würde bei uns Ärger geben, iwalam

15. Wandertrolla

56 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]
    Heute tut es so als wäre November. [​IMG]Ich heize uns schnell den Threadkamin ein. [​IMG]
    Danke für das Frühstück, Superbauer und irmi! Eine Tasse Kaffee, Butterbrötchen und Ei nehme ich mir mal. *Klatschteil aus der Zeitung zuppel und gemütlich futtere
    iwalam, nimm doch lieber den [​IMG]Besen, dann brauchen wir keine Ohrstöpsel, wenn du hier mit dem Laubbläser durchröhrst, lach.

Gremlin75, ulmabe19, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

57 ich mach mal schnell die krümmel von gestern weg [​IMG] und unsere Fenster haben es auch mal nötig[​IMG]

das es aus Pflanzen am besten Dropt ist mir auch schon aufgefallen, vorallem bei der Eventvorbereitung

17. iwalam70

58 Laub blasen lohnt auch noch nicht, der ist besser. [​IMG] Danke Wandertrolla !!!
    Wobei laubblasen auch ginge, weil der direkte Nachbar sehr tollerant ist und der übernächste schwerhörig. :p
    Aber fällt wohl aus, da es gerade angefangen hat zu regnen. :inlove:

[​IMG]Bin erstmal off.

Edit: Ich nutze Bäume auch nur noch als EP-Bringer, zur E-Vorbereitung kommen LZP drauf.

Gremlin75, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  18. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

59 [​IMG] Guten Morgen [​IMG] und allen einen schönen Feiertag !!

So viel nachlesen ...ihr wart aber fleißig !! Glückwunsch !! [​IMG]

Ich muss noch unseren Koffer auspacken, dazu hate ich gestern Abend keine Lust mehr.
    Waren erst 19:30 Uhr zu Hause.

Ich lasse mal bisschen was zum Naschen hier [​IMG] .
    In Polen war an jeder Ecke eine Naschbude. Ich habe Torten gesehen (und gegessen[​IMG]) ... alter Schwede !
    Ich hab die fotografiert ... das glaubt einem sonst keiner [​IMG] ! Die reinsten Riesen-Sahnebomben !

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Gremlin75, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

60 *brav die Füße hebe, damit Superbauer mit dem Staubsauger hinkommt [​IMG] ... danke fürs Entkrümeln!

Es geht doch nichts über friedliche Nachbarn. Hihi, besonders enttäuscht hörst du dich nicht an, iwalam, dass du wegen des Regens nicht zum Laubwegmachen kommst. [​IMG]

Hier wird es gerade wieder dunkler statt heller. Zwei Krähen sitzen auf dem Dach und gucken konsterniert auf einen laut tschilpenden Starenschwarm. Letztere sammeln sich seit gestern, ist echt ein Spektakel. Wirkt wie ein Pulk Halbstarker, wo aus dem Schutz der Gruppe heraus die Frechsten an die Krähen hin stänkern.
    Heeeey cilly, schön, dass du wieder da bist! *freuwink[​IMG] Hach, und Pralinen hast du uns mitgebracht, das wär doch nicht nötig gewesen. *schnapp! mampf! ... schind erschdklaschig, dangge!

Gremlin75, ulmabe19, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

61 hi cilly [​IMG] fein das du uns was leckeres mitgebracht hast..... dankeeee .... ein Stck probiere[​IMG]

sooooo bin fertig mit putzen...... wir können wieder krümmeln..... iss noch Tee da?????

Gremlin75, cilly70, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.