Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

41... schlaf gut Wandertrolla und danköö für die belegten Brote :inlove:

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

42 gute Nacht ihr lieben bis morgen.........hoffentlich dann mit Modkuchen[​IMG]

ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  3. *Snowwhite*

43 ... gute Nacht SuperBauer [​IMG] schlaf gut und träum was Schönes

4. SuperBauer51

44 danke dir snowwhite.....du auch

5. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

45[​IMG]
    Danke Trolla fürs Abendbrot[​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

46
    Nachti

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

47 ... Ich sag auch N8i, schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

8. SuperBauer51

48 puuuhhhh is ganz schön warm.....kann nicht schlafen[​IMG] vielleicht hilft das ja

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

49 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Frühstück ist fertig. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich wünsche euch einen coolen Tag! [​IMG]

Habt ihr noch eine Quest übrig, wo ihr restliche Melonen einzahlen könnt? Dann weg mit dem Zeugs. (Tiki-Menagerie geht nicht, musste ich feststellen.)

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Geht nur auf der Farm
    50 ..Guten morgen zusammen [​IMG]
    mal ein Käffchen von Trollas Frühstückstisch nehme ..Danke...und abdüse...[​IMG]
    Früh los mein Auto in die Werkstatt bringen bevor es so heiss ist ....37° ist bei uns für heute angesagt ....puh

.mal gespannt was das für ein Zucht-Event gibt

11. *Snowwhite*

51 [​IMG] [​IMG]... ich habe meine Melonen (also die vom Event :p) in die Menagerie-Quest eingezahlt

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

52................Guten Morgen.

Trolla, danke für das tolle Frühstück. Da hast du dir bei der Wärme aber Arbeit gemacht.

Oh, ein neues Gesicht. Auch von mir ein herzliches Willkommen snowwhite.
    Sind das auf dem Banner alles deine Lieblinge?

Wie gut das die Eistorte gestern noch nicht gekommen ist. Jetzt habe ich Chancen auch ein Stückchen zu bekommen.

Ihr Lieben, denkt bitte daran viel zu trinken und euer Essen etwas mehr zu salzen. Dann übersteht ihr die Wärme besser.

Jetzt warte ich auf die FAQ.

13. *Snowwhite*

53 ... [​IMG]und ich mag Hunde :inlove: und auch Katzen :inlove: - da hab ich mir einfach mal selbst was zusammen gebastelt, selber hab ich keine, da wäre der Vermieter nicht mit einverstanden und die Nachbarn wahrscheinlich auch nicht :)

14. -TiDi-

54 ... Moin Moin, Ihr Lieben! [​IMG]

Was sehe ich, ein Trollfrühstück ... Ich danke der edlen Spenderin, stelle grad noch die Schoki dazu [​IMG], und bediene mich dann mal ... [​IMG] ... jammijammi ... [​IMG] ... löggor ... [​IMG]

*Snowwhite [​IMG]*

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 55 ... lass Euch auch heute ein ganz liebes Grüßerl da ... und wünsche Euch nen Wunder-schönen Tag ... [​IMG]

16. SuperBauer51

56 moin ihr lieben.........

trolla, danke dir für das supi Frühstück........und Schoki zum Nachtisch gibt es auch schon ......prima......
    nur noch kein Modkuchen......naja der Tag ist ja noch lang

ich habe mir gerade das Hexenhaustier bei Renzo geholt......morgen habe ich bestimmt Muskelkater von vielen Hammer schwingen........

ungeduldig auf dir FAQ wartend
    FaQ ist da.......hoffentlich kommt morgen noch nen BBD, ich bin am WE auf Kurzurlaub weg

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  17. -TiDi-

57 ... FAQ ist da? *losflitz* [​IMG]

--- Edith meint, das lassen wir wohl auch aus ... Macht nix, kümmer ich mich weiter um mein Holz ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  18. SuperBauer51

58 Holz.........???!!! da fällt mir ein...meine Veredelung!!!!!!! Sch......t....die gammelt schon seit Tagen im Farmhaus vor sich rum.......Danke Tidi fürs erinnern

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

59

Huhuhh ihr Lieben,
    dann schau ich mir auch mal die FAQ an... so schlimm...?

20. -TiDi-

60 ... SB ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

Crissi, schlimm ist das Event glaube ich nicht. Aber immerhin als "schwer" eingestuft, und ich habe kaum Hunde. Lass Dich nicht demotivieren von mir ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.