Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

78 Hab ich Kekse gehört? *fröhlich in den Sitzsack springe [​IMG] Schön warm und trocken und gemütlich hier mit euch! Ist doch recht nass auf dem Eventacker, wenn man nur noch diese Regenpflanzen anbaut. So eine Kaffeepause kommt jetzt gerade recht. *Keks schnapp ... Keksche schind schehr gudd, dangge ... *Krümel ̶d̶̶e̶̶z̶̶e̶̶n̶̶t̶̶ h̶̶i̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ d̶̶e̶̶m̶̶ S̶̶i̶̶t̶̶z̶̶s̶̶a̶̶c̶̶k̶̶ v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ l̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶ manierlich auffange

ulmabe19, -TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

79 sitzsack[​IMG]

[​IMG] ich blöde habe nicht gesehn, das die ElternQuest zeitlich begrenzt ist.....son mist.....jetzt schaffe ich den einen Baum nicht der mir noch fehlt[​IMG]

ulmabe19, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  3. Wandertrolla

80 *mithelfe [​IMG]
    Oje, Superbauer, das wäre aber schade. :( Kannst du nicht vielleicht mit Einerfeldern und Pfannkuchen drauf noch was retten? Bei mir ist es auch ganz knapp, hätte nichts vermüllern dürfen.

ulmabe19, SuperBauer51 und -TiDi- gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

81 ... *Kaffee schlürf und Kekse knabber* ... [​IMG] ... [​IMG]

SB, die Quest läuft doch noch 22 Stunden ... komm, auffi ... [​IMG]

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den Baum hole ... hab schon so viele ... [​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  5. SuperBauer51

82 ich werde es auf jeden Fall versuchen......+1 fehlen noch 500 Regenbogenmais, dann nutze ich den......und dann mal schauen, ob es reicht.....

ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  6. -TiDi-

83 ... Die letzte Quest-Aufgabe hat es in sich, das schaffe ich auch nicht bis morgen ...
    Hoffentlich klappt dafür die WL ... [​IMG]

7. Wandertrolla

84 Die letzte Aufgabe schaffe ich auch nicht ganz. Im bin am Überlegen, ob ich meine fertigen Spieße dort reinwerfen soll oder sie lieber für das Event aufhebe damit es sicher mit der WL klappt. Seufz, immer diese Entscheidungen. :oops: Nach den Kamellengewinnen kommt einem die Aufgabe 6 auch ganz mickrig belohnt vor, lach. Was, nur 5 Taler? Die fang ich doch bei der Parade mit links, pah. Lach.

Edit: Ich seh grad, das Event hat auch ein open end und übrige Spieße kann man endlos gegen die Großfarmersboxen eintauschen. So wären die nicht ganz verloren.

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 85 ... ich wünsche Euch nen schönen und gemütlichen Abend ... [​IMG]

9. Wandertrolla

86 Huhu liebe Sweetie, den wünsche ich dir auch. :D

10. -TiDi-

87 ... Huhu Sweetie ... [​IMG]

Trolla, Open End ist die Nachricht des Tages, das hatte ich auch übersehen ... bin aber froh, wenn ich überhaupt durchkomme ... [​IMG]

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

88..Gute Nacht :sleepy:

12. Wandertrolla

89 [​IMG]
    Nachti, liebe irmi. Schlaf schön und träume was Feines.

ulmabe19, -TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  13. SuperBauer51

90 nachtiiiiiii:inlove:

ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  14. -TiDi-

91 ... N8i, Ihr Lieben, schlaft gut, und träumt was Schönes ... [​IMG]

Ich habe dann mal wieder die Nachtschicht, wie's scheint ... [​IMG]

ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
  15. Wandertrolla

92 Schaffen wir noch die 100 vor Mitternacht? [​IMG]

-TiDi- und ulmabe19 gefällt dies.
  16. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

mal die zahlen mitnehme und euch die 0 und etwas zum futtern dalasse [​IMG] rolls-1812551_640.jpg

-TiDi-, ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
  17. Wandertrolla

1 Huch, [​IMG] hab ich einen zahlenklauenden Modnamen bei den Hinweisen gelesen? *vorsichtig Threadtüre aufmache ... Woooooooooa, das nenn ich aber mal Modkuchen! [​IMG] Dankeeeee, Elwetritsch! *im siebten Kuchenhimmel schwebe[​IMG]

-TiDi-, SuperBauer51 und ulmabe19 gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

2..............Guten Morgen

Schnell mal reinschaue und euch für die vielen Grüße danke.

Trolla, dachte schon du läßt die Krümel wieder liegen. Hast du toll mitgeholfen beim saugen.

Elwetritsch - so kurz vor 100 war nicht so nett...................aber deine Mitbringsel schon Danke dafür.

Nehme mir schon mal ein Stückchen Kuchen für heute navhmittag. Nervennahrung in jeder Form ist gefragt.

So, jetzt geht es ab mit meiner Katze zum Tierarzt. Krallen schneiden, Analdrüsen ausdrücken und impfen.
    Stress pur für die Maus (und Frauchen auch).
    Brauuche auch länger für alle Wege. Das Laufen mit dickem Knie will nicht so ich will.

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

-TiDi-, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  19. Wandertrolla

3 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Das Frühstück [​IMG] [​IMG][​IMG] ist fertig ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche den Kranken gute Besserung [​IMG] und euch allen einen wunderbaren Tag! [​IMG]

-TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  20. SuperBauer51

4 moin zusammen

Danke trolla für das tolle Frühstück......und leckeren Kuchen haben wir auch bekommen......supiiii

bis später

Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.