Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

69 [​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben. Dann werde ich es mir gleich mal am Frühstückstisch bequem machen, danke, liebe Superbauer.
    Bei mir gab es über Nacht einen Temperatursturz und nun regnet es in Strömen. [​IMG] Die ausgetrockneten Wiesen und Wälder freut es und Trollas fällt es leichter, brav im Büro ihren Papierkram zu erledigen. Was bin ich für eine Glückstrolla, immer das passende Wetter zur Arbeit, lach.[​IMG] Jetzt muss der Regen nur noch aufhören, wenn meine Wäsche fertig gewaschen ist.

Die Drops hatte ich gestern Abend noch vollständig und die letzte Runde TP läuft. Danach wird die Farm mit Bären vollgestellt.

Ich wünsche euch einen großartigen Tag. [​IMG]

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

70 ... Moin Moin, Ihr Lieben! [​IMG]

Hier hat es noch die ganze Nacht gewittert, immer mal wieder, aber ist weiter nichts passiert ... *auf Holz klopf* ...

Bisschen Schoki ... [​IMG] ... und dann erst mal frühstücken ... jammi ... lecker ... dankööö ... [​IMG]

Euch einen wunderschönen Tag, im RL und auf der Farm! Ich kann mal wieder [​IMG] und [​IMG] ... und [​IMG] ... [​IMG]

3. Wandertrolla

71 Schoki! [​IMG]

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

72 Zeitplan änderung........... Sport erst morgen........irgendwie bin ich platt......

Event dürfte heute noch fertig werden......die langen TP kamen mir ganz gelegen.....muss ich aber nicht öfters haben

Frischen Kaffee und Tee hinstell

5. -TiDi-

73 ... Hach SB, Du kannst Gedenken lesen ... *Tasse Kaffee schnapp* ... dankööö ... [​IMG] ... das tut gut ... [​IMG]

Bist Du denn an bestimmte Zeiten gebunden für den Sport? Ich habe ihn zur Zeit in die Abendstunden verlegt, wenn es vormittags schon ist wie im Backofen, mache ich auch schlapp ... [​IMG]

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 74 ... halli hallo ... und wünsche Euch schon mal ein tolles bevorstehendes Wochenende ... "genießt es" ... [​IMG]

7. -TiDi-

75 ... Bubblechen, Du auch ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. SuperBauer51

76 keks und schoki von Tidi schnapp und neben ihr im Liegestuhl faullenze...[​IMG]

ulmabe19, Wandertrolla and -TiDi- like this.
  9. -TiDi-

77 ... Hihi ... [​IMG]

Ich hocke hier mit Nähzeug vorm PC, extra schöne Wäschenetze gekauft, damit die Klamotten heile bleiben, und nun sind die Wäschenetze kaputt ... na ja, wenigstens komme ich so zum Möhrenanbauen ... [​IMG]

*SB ein Kaltgetränk anbiete* ... [​IMG] ... und ich schnappel mir auch eins ... [​IMG]

10. Wandertrolla

78 Huhu, ist noch Kaffee da? Ich hab auch Kuchen[​IMG] mitgebracht, greift zu. Bin schnell zwischen zwei Regengüssen zum Bäcker gesprungen. Nie war ein Wettersmiley passender ... [​IMG]
    Oh Himmel, jetzt epilieren sie wieder (hatte eine Zeitlang erholsamerweise andere Videos), lach.

Hab eben erfahren, dass heute Tag der Schokolade ist! [​IMG] Dann sollten wir eigentlich unseren Thread festlich dekorieren.

Last edited: Jul 7, 2017
  11. -TiDi-

79 ... Trolla, puste mal kräftig, damit wir auch ein bisschen Regen kriegen ... [​IMG]

Und Tag der Schokolade, da machen wir mit, oder? Dank meiner unerschöpflichen Vorräte, werden wir Tagessieger ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ... [​IMG]

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

80..Tag der Schokolade...[​IMG][​IMG]wie himmlisch [​IMG]ist das denn [​IMG]
    Jeder kriegt ein bisserl vom Shitwetter ab [​IMG]solange es nicht arg gewittert
    TiDi die Waschnetze hätte ich umgetauscht das ist ärgerlich ..neu und gleich kaputt

13. -TiDi-

81

Eigentlich schon ... aber dann hätte ich ja wieder neue gebraucht. Ich habe herrlich teure von W***o, da gingen die Reißverschlüsse ab, und günstigere, die haben gleich Löcher im Gewebe. Man weiß ja nicht mehr, was man kaufen soll ... buhähähähäää ... [​IMG]

Schnell ein Stück Schoki ... [​IMG] ... besser ... [​IMG]

uwiemy, ulmabe19 and Wandertrolla like this.
  14. SuperBauer51

82 Schokoladentag !!!!!!! der ist bestimmt für und erfunden worden.........lach......

Tidi, ich kann zum Sport wann ich will.........

WL läuft.......

bei mir scheint die Sonne......kein Gewitter in sicht

FAQ fürs Gruselevent ist da!!!!

Last edited: Jul 7, 2017
  15. Wandertrolla

83 So. Event fertig, nächstes Event kann kommen. [​IMG]

uwiemy, ulmabe19 and SuperBauer51 like this.
  16. -TiDi-

84 ... Ich werde mich wie üblich kurz vor Eventstart entscheiden ... [​IMG]

17. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

85...wird gespielt , ich mag die kleinen Blutsauger[​IMG]

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

86...ich muss noch 3 x sähen + abernten , fürs komplette Haus zu renovieren [​IMG]
    Oh eine WL von einem Gruselevent , schick ......wünsche euch einen schönen Abend [​IMG]

19. Wandertrolla

87 [​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch auch einen schönen Abend. Und später schlaft gut und träumt fein.

20. SuperBauer51

88 naaaabend [​IMG]

schlaft gut......[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.