Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

89 ... Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

uwiemy, crissicrissi, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

90...Guten Morgen

Frühstück ist fertig [​IMG]greif zu , wer mag

noch schnell ne Runde mit meinem kleinen drehn [​IMG]....bis später
    schaut mal auf die Zahl [​IMG]...wäre doch Schade wenn uns eine/r zuvor kommt

3. -TiDi-

91 ... Guten Morgen, Ihr Lieben! [​IMG]

Wow, was für ein Frühstück, danke Irmi! [​IMG] dazustell und losfutter ... jammijammi ... sehr lecker ... [​IMG]

Was hat denn Dein Hundchen, dass er so viele Medikamente braucht? *lf* Sry, war neulich irgendwie untergegangen ...

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

92..................Guten Morgen

Von Irmis Frühstück einen Kaffee, ein Brötchen und Käse nehme. Danke, lecker.

Bei mir war vorgestern ein Gewitter ( GsD nicht so lange und so laut) fast ohne Regen.
    Regen wäre schon nötig für Wiese, Wald und Feld.

HuHu, TiDi...............schmeckt es? Oh, Schoki schon am frühen Morgen...........na gut, nehme ein Stückchen für später.

SuperBauer, das Aufräumen nach einer Party finde ich immer schlimm. Kann nicht sagen warum - ist bei mir einfach so.

Event ist erledigt, WL ist aktiviert.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

93 moin
    Wow, tolles Samstagswohlfühlfrühstück............lecker......danke irmi......

ran an die 100!!!!!

uwiemy, crissicrissi, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

94 ... [​IMG]

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen:D

8. -TiDi-

1 ... Wenn man definitiv keinen Mod braucht, kommt natürlich einer!!! [​IMG]

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

2 Hallo, ihr Lieben. [​IMG] Wenn die Zahlenklau-Modine leckere Torte mitbringt, dann sei ihr verziehen, hihi. [​IMG]
    Ich stell mir ein Stückchen Torte und von der Schoki beiseite und mach mich über irmis leckeres Frühstück her, [​IMG] dankeschön euch allen. *fröhlich mit den frischen Brötchen krümele
    Die Insel ist bebaumt und die Farm bebärt und das Farmen tiefenentspannt und die Sonne scheint auch wieder. [​IMG]

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! ♪♫♪ [​IMG] ♪♫♪

Edit: Nun hab ich den 100%-Ertragsbonus erdreht. Nach der Baum- und Bärenernte. Aber er dauert ja 24h, was bin ich für eine Glückstrolla. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
  10. -TiDi-

3 ...

uwiemy, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  11. SuperBauer51

4 Zahlenklau..mag ich eigendlich gar nicht..........aber Patty hat dafür ihren berühmten Kuchen da gelassen......supiii

schon mal ein grossen Stück rausschneide..........jummi das schmeckt........Tidi Schoki muss nich ein bissle liegenbleiben.....puuuuuh bin ich satt.....

ich hatte gestern auch Glück am Rad....200% EP Boni......megafreu......trolla freu dich trotzdem drüber, ein bisschen plus macht man ja trotzdem.....

12. Wandertrolla

5
    Oh ja , ich freu mich trotzdem. [​IMG] Mit Valentinstöpfchen und Piratenschiff schaffe ich noch 2 Ernten Bären und Kurzbäume und einmal die Langbäume. Immer noch reiche Beute.

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

6

Gratuliere euch beiden zu den Bonis.

Habe es auch noch nicht intus vor der Ernte am Rad zu drehen. Hatte schon Boni von 3 Std. 1+ --liefen ab ohne das ich etwas davon hatte.

Och Patty, hättest doch noch ein kleines bisschen warten können. Trotzdem danke für die Torte.

14. SuperBauer51

7

uwiemy, ulmabe19, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  15. irmgard52

Charlie hat ein zu großes Herz , dadurch ist die Lunge nicht gut belüftet und das Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff
    dadurch kriegt er ähnlich wie Epeleptische Anfälle ,,,er kriegt fürs Herz , zur Entwässerung, für Knochenaufbau ..
    für die Stabilisierung der Sehnen und Tabletten für das Immunsystem zu stärken = ca 70,- € im Monat aber er ist sehr gut eingestellt mit den Tabletten und er ist nicht mehr auffällig geworden , er steht aber unter ständiger
    ärztlicher Aufsicht ( alle 3 Monate ) mit Ultraschall , EKG und Blutwerte - Kontrolle , das wird auch von uns eingehalten, ihm soll es gut gehen !

8....[​IMG]GW euch beiden ...feiner Boni
    um 15:30 h zum letztenmal abernten dann kann ich das Haus komplett renovieren ,[​IMG] hat dieses mal ein bisserl länger gedauert , hatte nur auf der WW + Hauptacker gespielt , aber egal gleich ist es geschafft ..freu

16. -TiDi-

9 ... Mensch Irmi, den Kleinen hat es ja hart erwischt ... Gut, dass er so ein liebes Frauchen hat ... [​IMG] [​IMG]

17. SuperBauer51

10 naaaaabend ihr lieben

knuddel euch alle mal

18. irmgard52

Ja TiDi wir haben die Verantwortung über das Tier ,deshalb muss er alles bekommen was ihm Gesundheitlich hilft.
    dafür stecke ich gerne zurück ( Handtaschentick )
    11[​IMG]...schönen Abend und schlaft gut

Knuddel zurück[​IMG]

Bin noch schnell aufgestiegen LV 107.....mega

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
  19. Wandertrolla

12 Hihi *Superbauer zurückknuddele :inlove:
    Glückwunsch zum Aufstieg, irmi! *schulterklopf und konfettiwerf :D

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht.[​IMG] Schlaft schön :sleepy: und träumt was Feines.

uwiemy, ulmabe19, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. SuperBauer51

13 nachtiiiiii......schlaft gut

uwiemy, ulmabe19, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.