Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

62 *kommt aus der Küche angetrollt mit einem großen Topf Nudeln Bolognese [​IMG]
    Ihr müsst ja so schwer ackern auf der Insel, langt zu.

*mir eine Tasse von irmis Sahneglitzerkaffee schnappe[​IMG]♥♥♥

uwiemy, ulmabe19 und SuperBauer51 gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

63 ... Hach wie aufmerksam, dankeee! *Teller schnappel und losfutter* ... [​IMG] ... jammijammi ... löckor ... [​IMG]

Bin jetzt auch fertig, den ganzen Tag rumgehüppt [​IMG][​IMG][​IMG], nun reicht es ...

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

64 hihi.....der Spruch ist gut Tidi......:inlove::D:inlove:

danke euch fürs Daumendrücken...........

Trolla hat gekocht !!!!! Supiiiii da hätte ich doch gerne ne Portion.....seeeehr gelungen........lecker, merci:inlove:

uwiemy, ulmabe19, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

65,paar Nüdelchen esse und ein paar ohne Soße für Charlie abgebe [​IMG] er mag die sehr gerne , ich spüle vorher das Salzwasser ab [​IMG]...Danke Trolla
    wünsche euch Allen eine Gute Nacht [​IMG]

uwiemy, ulmabe19, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Wandertrolla

66 Hihi, freut mich, dass es euch geschmeckt hat, sogar dem kleinen Charlie. [​IMG] *in den Topf guck ... fast nichts mehr übrig ... der Rest wartet auf Mitternachtshungrige, lach.
    Mich überfällt jetzt die Nudelschwere [​IMG] , muss morgen auch zur untrolligen Zeit raus. Darum sag ich auch gleich gute Nacht, zählt noch tüchtig und später schlaft alle gut und träumt fein. [​IMG]

uwiemy, ulmabe19 und -TiDi- gefällt dies.
  6. SuperBauer51

67 nachtiiiiii ihr lieben.......süsse Träume [​IMG]

7. -TiDi-

68 ... Ich sag auch N8i, schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

69..auf leisen Sohlen rein schleiche ,guck >> alle schön zugedeckt[​IMG]

und für Trolla>> [​IMG]und ein Arbeits - Lunchkörbchen gepackt [​IMG]...lass es dir schmecken

9. Wandertrolla

70 Guten Morgen, ihr Lieben.[​IMG]
    *leise herumklappere ... das Frühstück ist fertig ... [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] irmi, wie lieb von dir! *fröhlich mein Arbeits-Lunchkörbchen einpacke und abdüse [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wundervollen[​IMG] Tag!

10. -TiDi-

71 ... Guten Morgen, Ihr Lieben! [​IMG]

Es gibt schon Frühstück, hach wie aufmerksam ... Ich habe zufällig die Schoki dabei [​IMG], und bediene mich dann mal am Buffet ... [​IMG] ... löckor ... *mampf*
    Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag! Ungefähr so ---> [​IMG][​IMG][​IMG]

uwiemy, SuperBauer51 und ulmabe19 gefällt dies.
  11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

72.......................Guten Morgen

Danke für´s Frühstück Trolla. Oh sind da leckere Sachen bei.
    Ein toller Spruch TiDi. Den habe ich mir gleich aufgeschrieben.
    Mein Bruder hat Modeltischler gelernt.

Event, läuft ganz gut. Es wird wohl an den Blumenketten hapern. Mal abwarten.

Wünsche euch einen schönen Tag.

12. SuperBauer51

73 moin ihr lieben

wir haben heute laaaaange geschlafen, da passt es ja euer tolles Frühstück......bin begeistert[​IMG]

Mir fehlen noch 110 von den Ketten, SD setzte ich kein ein.......

[​IMG] [​IMG]

13. ulmabe19

74

SuperBauer, nur noch 110 von den letzten 660 Ketten? Wie hast du das gemacht?

Muss wohl mehr Schoki von TiDi essen.

uwiemy, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  14. -TiDi-

75 ... [​IMG]

uwiemy, Wandertrolla und ulmabe19 gefällt dies.
  15. SuperBauer51

76
    @ uli, hat bis jetzt bei jeder Inselernte, nur ein paar Haustiere stehen noch, sonst nur Pflanzen, immer um die 80 -90 Ketten gegeben........ich hoffe das ich morgen früh durch bin mir den Dropsen...

Schoki........:inlove::inlove:, hoffentlich kommt hier nie jemand auf die ne Waage ind den Thread zu stellen:oops:

16. ulmabe19

77
    SuperBauer, da bist du aber bei einem guten Server. So viele kommen bei mir bei einer Ernte nicht zusammen.
    Waage....................hilfe......................nichts wie weg :))

17. SuperBauer51

78 meiner Dropsratte nen riesen Stück Käse hinleg und jeden Wunsch von den Augen ables........dumdidum.....:p

18. -TiDi-

79 ... Uah, viel zu viele Muschelschalen, ich hätte die Inselställe längst abreißen können ... [​IMG] Bissi unübersichtlich, das Tiki-Event ... [​IMG]

19. SuperBauer51

80 oooooohhhhh Tidi, Packung Kopfschmerztabletten übern Zaum reiche.......

das Event gehört schon zu den anspruchsvollen........das seh ich auch so.....aber ich liebe diese Herrausvorderungen

20. -TiDi-

81 ... Oh, danke für die Kopfschmerztablette, wie aufmerksam von Dir ... [​IMG] Vielleicht sollten sie 1 Packung davon monatlich ins Premiumpaket aufnehmen ... [​IMG]

uwiemy, ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.