Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

82:inlove::inlove: knuddel zurück:inlove::inlove:

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

83 Uffffff, Feierabend. *mit einer Tasse Kaffee und einem Stückchen von TiDis Schoki in den Thread-Relaxsessel sinke [​IMG]

Alle sind so fleißig am Ackern. Auf meinem Markt kostet der Mist grad um die 1000 MP.

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

84 ... Jupp, Wochenende ... [​IMG]

Eigentlich sollte man Hühnerställe aufstellen bei den Preisen, aber ich bin zu faauuul ... *räkel*

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

85 ...auf meinem Markt ist der Mist-Preis 1.455,62 MP [​IMG].....Wahnsinn ...[​IMG]

[​IMG]zusammen

5. Wandertrolla

86 Dann ist der Mist bei mir ja spottbillig im Vergleich, wow. Ich hab Bären auf der Farm, die pupsen nur zweimal am Tag, aber dann für 4, das lohnt sich auch und man braucht nicht so oft ausmisten. [​IMG]

Ach je, bin eine müde Trolla ... [​IMG] ... sag dann auch schon mal gute Nacht, habt noch einen schönen Abend und später schlaft gut und träumt fein.

6. SuperBauer51

87 naaaaabend

Mist kostet bei mir um die 900 MP......gestern um die 1500

schlaft gut und träumt fein

7. -TiDi-

87+1 ... Ich sag auch N8i. Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

8. Wandertrolla

89 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] [​IMG]Das Frühstück ist fertig.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Sonntag.
    *zur Arbeit abdüse [​IMG]

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

90...................Guten Morgen

Trollafrühstück gibt es heute. Klasse..........legger..............mampf.............fertig. Danke dafür.
    Wünsche dir eine möglichst stressfreie Schicht und das sie schnell vorüber geht.

TiDi, [​IMG] musst du nicht machen. Das tut doch weh und die Beule sieht auch nicht schön aus. Auerdem geht bei deinem Dickkopf besimmt das Brett kaputt [​IMG]

Irmi hat die Dollarzeichen in den Augen bei den Mistpreisen [​IMG]

Muss noch für 18 Bewertungen müllern. Es fehlen zur Zeit Muscheln. Die kommen schon noch. Ist ja noch Zeit.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

10. -TiDi-

91 ... Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits! *träller*

Hach, ein leckeres Frühstück, wie aufmerksam ... *zugreif und losfutter* ... [​IMG] ... jammijammi ... [​IMG] ... dankööö, Trolla ... [​IMG]

Uli, okay, Du hast mich ertappt ... das hier ---> [​IMG] ist in Wirklichkeit ein Versuch, die Wand kaputtzukriegen ... irgendwann [​IMG] werde [​IMG] ich [​IMG] es [​IMG] schaffen [​IMG]

11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin und allen einen schönen Sonntag

upload_2017-7-16_12-45-9.gif upload_2017-7-16_12-45-14.gif upload_2017-7-16_12-45-16.gif

Zahlen hab ich eingepackt :music:

12. SuperBauer51

1 so kurz vorm Ziel Scarlett, das ist nicht fein........aber Kuchen und dein Kaffee entschädigen dafür........
    gleich mal probieren........mmmmhhh das ist superlecker .........dankeeeeeee

bin auch am Bewertungen abgeben.........weiss nich nicht genau wie ich Taktisch am besten vorgehe.....grübelgrübel

13. -TiDi-

2 ... Och ... öh ... Kuchen und delizöse Kaltgetränke, da sag ich auch nicht nein! *schnappel und losfutter* ... jammijammi ... [​IMG] ... danke, Scarlett! [​IMG]

14. SuperBauer51

3

15. -TiDi-

4 ... [​IMG]

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

5...[​IMG]

Danke Scarlett sieht sehr lecker aus
    habe die TP Bambus alle zusammen ......bin auch bei den Bewertungen , jetzt fehlen die Muscheln ,
    kommt alles .....schönen Nachmittag

17. SuperBauer51

6 puuuuuhhhhhh , sind angefangen zu renovieren........Zimmer von meinem Sohn.......mann was sich da alles für Gedöns ansammelt......kopfschüttel

18. Wandertrolla

7 Huhu zusammen. Endlich Feierabend. [​IMG] Oh, sahniges Sonntagsglück von Scarlett für uns, dankeschön! *schleck
    ... jetzt schnell noch auf die Farm und chrr chrrrrr chrrrrrrr ... [​IMG]

19. SuperBauer51

8 naaaabend

Liebe Grüsse und viel knuddels von Gremlin an euch alle.........ihre Reha geht noch bis zum 26.7.......sehr anstrengend alles, aber es ist etwas besser......

20. -TiDi-

9 ... Oh wie nett, danke schön! Knuddel sie mal heftig zurück, und sie soll sich beeilen ... [​IMG] Wir backen dann auch Kuchen! [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.