Zähl-Plauder-Futter-Thread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mato1961

mato1961 Forenfreak

10 durfte heute auch arbeiten,hätte normal frei gehabt und musste Vertretung machen:(

lisbethschatz, Wandertrolla, Kasi und 5 anderen gefällt dies.
  2. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

11 [​IMG]

3. mato1961

mato1961 Forenfreak

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

13[​IMG]

5. mato1961

mato1961 Forenfreak

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

15.....Das freut mich,ebb[​IMG] Das alles gut ist[​IMG] Danke Riska für den Schokikuchen[​IMG] Grad ein Stück schnapp.....Mmh sehr Lecker[​IMG] o_Oh,du arme Mato[​IMG]

7. riska1971

riska1971 Foren-Graf

8. ebb8924

17[​IMG]

9. riska1971

riska1971 Foren-Graf

10. Gremlin75

19.......Ich habe eben gesehen das wir mehr Platz auf Bahamarama bekommen.Das find ich echt gut[​IMG] Das habe ich eben gefunden.Echt lustig[​IMG]

11. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

20 Ja, Gremlin, ab DO. ;)

12. Gremlin75

21......[​IMG]

13. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

22 der ist klasse!

14. Gremlin75

23.....Find ich auch gut[​IMG]

15. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

24 Jo! Nerv, im Kino nur [​IMG] und Co....

16. Gremlin75

25....Hauptsache es gibt Punkte beim Kino[​IMG] Aber ich habe zwei Filme die nicht funktionieren.Da bricht der mir ab.Irgendein Problem mit der Website[​IMG]

17. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

26 Hab ich auch...sonst noch Probleme? [​IMG]Hihi, ist einfach der [​IMG] drin!

18. Gremlin75

27....Außer mit den roten Kreuzen.Sonst wüßte ich nichts.Außer das das Forum so lahm ist.Das der die Antwort nicht postet etc.[​IMG]

19. ebb8924

28 So habe erst mal ein paar Sterne gesammelt. Jetzt fehlen nur noch 12 bis zu den 250. Das werde ich in absehbarer Zeit aber auch noch hinbekommen.
    Rote Kreuze sind seitdem ich meinen Rooter gebootet habe nur noch selten vorhanden und das Forum ist bei mir auch geringfügig schneller geworden.

20. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

29 nun hab ich 99 Punkte gesammelt und kenne sämtliche Softgetränke und Kosmetika soreinmangamäßigonlythebraveundweilichesmir wertbinhabichleckerschokohaare [​IMG] und den letzten krieg ich nicht!!!

861 Sterne, das sollte reichen! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.