Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

73....ich trink jetzt nen Schoppen Wein rot bitte,mag jemand mittrinken?[​IMG] Toasti
    Hab die Balkontür auf,es ist voll schawül...hatten heute 28grad wow und morgen soll es noch wärmer werden...

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

74.....Lisbeh,kamst du aus Zwickau oder Leipzig???[​IMG]Ich trink ein Wein mit dir,bimi[​IMG]

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

74 .... Zwickau ....mach mal kurz [​IMG]

4. Gremlin75

75.....Im Moment ist Zwickau bei Anwälte der Toten dran.Das ist immer interessant[​IMG]

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

76.............sweety schlaf schön[​IMG].............bei mir den ganzen Tag [​IMG] und jetzt nur 13 Grad

bima,trinke gerne ein Gläschen Rotwein mit dir[​IMG]

6. bimima

77..lieb von dir gremlin,kasi na dann prost...[​IMG] auf unsre Freundschaft
    Am Samstag ist Flohmarkt,ich hoffe ich finde dort schöne Katzen-Items für mein Katzenheim,ich bin eine Sammlerin von Katzensachen..grins ich find die einfach soo toll.Manche sagen Bimi langsam langts,aber seltsam genau diese schenken mir immer wieder neue Katzendinge..lachnochmehr
    Ich war noch nie im Osten,nicht mal Berlin hab ich gesehn mmh

7. lisbethschatz

78 ...schnapp mir auch ein Gläschen bimi .... [​IMG] Kasi auch schönes Wetter schicke [​IMG]

8. Gremlin75

79.....Prost,bimi[​IMG] Dann wünsch ich dir viel Glück für den Flohmarkt,das du schöne neue Katzensachen findest[​IMG]

9. bimima

80..irgentwas finde ich immer lach....[​IMG]
    würde zu gerne mal Berlin sehen,das Nachtleben soll ja echt ne Wucht sein.Auch Leipzig,Dresdner Weihnachtsmarkt,die Städte wären auch sehenswert...

10. Kasi

81.............jaja die Sammelleidenschaft,[​IMG]...[​IMG].....[​IMG] schick dir mal was für deine Sammlung bima

11. bimima

82 ich will jetzt nicht das du denkst ich bin abgehoben,aber solche Sachen kaufe ich im PussyVersand.Nein ich meine Porzellan,lustige Tassen,Schilder,Besteck,Gartensachen,Schmuck usw....trotzdem lieb das du an mich denkst Kasi

12. Gremlin75

83.....Dresdner Weihnachtsmarkt war ich schon.Wenn ich was mit Katzen hätte,würde ich dir das mal zuschicken,bimi[​IMG]

13. lisbethschatz

84 .......alle 3 Städte sind eine Reise wert ...war schon dort ...Dresdner Weihnachtsmarkt ...früher zur Leipziger Messe und im Zoo, Berlin zum Jugendtreff ...aber vieles noch zu DDR Zeiten

14. Gremlin75

85.....Ich habe ja Verwandte in Sachsen.Meine Oma kam aus Eibenstock.Ich war früher in Karl - Marx - Stadt zu DDR Zeiten.Heute ist es ja Chemnitz[​IMG]

15. lisbethschatz

86 ...ja Chemnitz ist ganz in der Nähe so ca 50 - 60 Kilometer von mir ...

16. Gremlin75

87.....Das ist ja wirklich nicht weit weg.Irgendwann komm ich mal rüber und besuch dich mal.Aber leider geh ich jetzt ins Bett.Bin irgendwie müde.Schlaf mich jetzt mal gesund.Schlaft schön und träumt was sehr schönes,Kasi,Lisbeth und bimi[​IMG] [​IMG] [​IMG]

uwi2, ebb8924, Kasi and
  17. lisbethschatz

88 .... [​IMG] Gremlin

18. Gremlin75

89.....Das muss ich mir jetzt mal klauen,Lisbeth[​IMG] Gilt für alle.Ist sooooooo süß

19. Kasi

90..................[​IMG]..und schlaf schön Gremlin.............ich geh auch,bin so müde[​IMG]............sage bima und lisbeth auch [​IMG]

20. lisbethschatz

91 ...dann kriegst Du auch den netten Gute-Nacht-Gruß liebe Kasi [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.