Zähl-Plauder-Futter-Thread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

16..tja soviel zu den so lekkeren Lakritzkatzen uwi[​IMG][​IMG]
    als Gegenzug Tabaluga..wäre schon mal ein Kuchen fällig..[​IMG] ...[​IMG] Sterne gehen auch..kann jeder von uns brauchen..liebgugg
    Hallo..sind Nachtschwärmer [​IMG] Schlafwandler [​IMG] noch unterwegs..?[​IMG]

Guats Nächtla Ebb..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    mato1961, Kasi, uwi2 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

17 ...Ja bimi hier ist ein Nachtschwärmer ..bin gerade erst von Arbeit gekommen , war heut der Teufel los habe eine Stunde länger gemacht als geplant ... hier ist ja nicht gerade viel passiert in der Zeit wo ich weg war ...

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

18........Tut mir leid,bin eingeschlafen.War so kaputt.War wohl heute ein bißchen viel.[​IMG] Schlaft gut und träumt was sehr schönes,ebb,bimi,Lisbeth,Uwi[​IMG] [​IMG] Geh jetzt ins Bett.Kann nicht mehr.[​IMG] Stell für euch noch das Nachtlicht auf[​IMG] [​IMG]

4. morgain64

morgain64 Nachwuchs-Autor

19-- na ein halber Nachtschwärmer, der manchmal nicht gleich versteht und dann noch falsch liest:p:D stell ein paar Chips in die Mitte LG

mato1961, Gremlin75, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  5. lisbethschatz

20 ... meine süsse Gremlin [​IMG] Hallo morgain ...greif ich doch gleich mal direkt in die Chipstüte ;)

mato1961, Gremlin75, Kasi und 8 anderen gefällt dies.
  6. bimima

21....hallo morgaine46 schön Dich hier zusehn,in den anderen Tread darf man nicht schreiben..Zahl und maximal ein Smiley sind erlaubt,deswegen haben wir hier einen neuen Tread eröffnet,da mir gerne zum zählen quatschen,essen,locker drauf sein wollen.Wennst magst,komm ab und zu vorbei..jede Zahl zählt..
    Lisbeth schlaf schön..Schichtdienst ist schon heftig..[​IMG] Kino geht immernoch nicht,aber die kaputte Umfrage ist wech..will endlich TGs Setzlinge kaufen.grummel
    Mato sind Deine verschwundenen TGs wieder aufgetaucht?wiedergrummel

7. lisbethschatz

22 ...bimi ich habe doch wieder nur Gute Nacht gewünscht ....bin "noch" da .....aber wahrscheinlich zieht es mich dann auch irgendwann ins Bettchen

mato1961, Gremlin75, Kasi und 7 anderen gefällt dies.
  8. bimima

23..auch mal in die Chipstüte greift..,mampf,,die Nachtschwärmer sind halt noch unterwegs[​IMG]

Gremlin75, Kasi, uwi2 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lisbethschatz

24 ...meine liebe bimi nun bin ich aber auch reif fürs Bett ... sollst auch die liebsten Gute Nacht Grüsse von mir bekommen[​IMG] bis morgen ...oder vielmehr Heute ... schlaf gut meine Süsse

10. bimima

25...schlaf du auch schön und[​IMG]lisbeth.. knuddel Dich

11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ...26... Frühstück ist fertig...[​IMG]
    LG Schrumm

12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

27......hallo Ihr Lieben,lecker Frühstück. Danke Schrumm.[​IMG]

13. morgain64

morgain64 Nachwuchs-Autor

28.. einen wunderschönen guten Morgen, danke fürs Frühstück. Freu:D Es ist Sonntag und vielleicht ein Champagner Frühstück;) stell einfach Gläser und die Flasche hin.
    @bimima danke dir für den Hinweis. Knuddel

14. bimima

29..guten Morgen Schrumm,Uli und Morgain[​IMG] schönen Sonntag wünsch ich euch..mmh greif mal beim Frühstück zu danke schrumm.[​IMG] .naja ein gläschen Sekt für den Kreislauf[​IMG] und jede Menge [​IMG] verteil...

15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

30 [​IMG] Huhu Schrumm, uli, morgain, bimi [​IMG] und alle anderen!
    Uuui, Champagnerfrühstück mit Bussis! *schnappkrümelschlürfundzurückbussel [​IMG]
    Hier bei mir dreht trotz fallender Blätter der Sommer nochmal so richtig auf. [​IMG] Zeit, in Opas Garten zu gehen und gemütlich mit den Zehen in der Sonne zu wackeln. [​IMG] (Champagnerbesäuseltes Köpfle schön im Schatten, kicher.)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag, stelle mal ein paar leckere Sachen aus dem Garten für euch rein ... [​IMG] und für die, die heute arbeiten müssen einen Arbeit-ganz-leicht-und-locker-Zaubertrank ...[​IMG]

16. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

31 Hallo ihr Lieben.[​IMG]
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.[​IMG]
    Und von dem leckeren Frühstück nehme ich mir noch was, trotz der fortgeschrittenen Zeit. Grins [​IMG]

17. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin nochmal,
    ...32...nun weiß ich wo die Sonne geblieben ist...[​IMG]...ist wohl Richtung Wandertrolla gezogen...menno:p

ebbe, hier darf man auch Spätstücken...:D

LG Schrumm

18. traebbes

traebbes Routinier

33.... :D

Morgain hat mir verraten das man hier auch miteinander sprechen darf;), Grüsse Euch alle lieb und wünsche einen schönen Sonntag. Schrumm tut mir leid, das nicht so tolles Wetter bei dir ist. Schicke dir ein ganzes Bündel Sonnenschein rüber:D

19. bimima

34[​IMG] hallo trolla[​IMG] ..geh mal mit in Opas Garten und [​IMG]wackel mit..greif mir nen Apfel mampf
    hallo süße ebb[​IMG]
    schön Dich zusehn traebbes..wir müssen quatschen und zählen[​IMG]

20. traebbes

traebbes Routinier

35... Danke, knuddel,
    Ich hätte eine Frage, wie kann ich Bilder und Smilyes rein bringen? Hab keine Ahnung und schon alles versucht. Wäre lieb wenn mir einer weiterhelfen könnte. LG

mato1961, Gremlin75, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.