Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

1 Danke, Tabaluga, wünsch ich dir auch!

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

2...zu spät [​IMG]gelandet tabaluga grins...schlaf schön,tja und alle anderen auch...:)

Last edited: Sep 1, 2015
  3. mato1961

mato1961 Forenfreak

3 guten morgen,mal was zum wachwerden reinstell [​IMG] wünsche euch allen

einen schönen Tag

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

4 Guten Morgen alle miteinander! [​IMG]
    30° sind hier für heute wieder gemeldet. Möchte jemand eine Kiste voll Sonne? Bitteschön, es ist genug für alle da ... [​IMG]

Ich nehm mir eine Tasse fröhlichen Grinskaffee von mato [​IMG] *schlürfschlürf ... yaaaaaaaaay ... [​IMG]

5. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

5
    Allen einen schönen guten Morgen gewünscht.

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

6 guten morgen zusammen....[​IMG]

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

7[​IMG] liebe irmi,Pitti und Trolla.......stell mal ein *****......hin[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei © fotolia

Last edited by moderator: Sep 1, 2015
  8. mato1961

mato1961 Forenfreak

9. Kasi

9..............Hallo mato[​IMG] das gefällt mir auch nicht,gestern sau heiß und schwül,und heute Dauerregen............glaube fast ich bin ein unzufriedener Mensch[​IMG]

Last edited: Sep 1, 2015
  10. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

10.....Guten Morgen.[​IMG]

11. Kasi

11...........Hallo Grasmus[​IMG]........hast du auch Dauerregen oder gehörst du zu den Sonnenkinder

12. bimima

12...Hallo Kasi,Mato,Trolla,Grasmus,Irmi..[​IMG] oh eine rote Glitzertasse,die will ich mmh schlürf Kaffee is auch gut danke grasmus..
    also regnen tut es bei mir nicht,Himmel ist blau 26 Grad[​IMG]

13. Kasi

13......................wie schön bima,hier Dauerregen und 14 Grad[​IMG]......[​IMG]

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

14... dann ist es mit 16 Grad ja schon richtig warm hier :)

15. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

15......huhu alle zusammen.

Kasi,ich gehöre leider auch nicht zu den Sonnenkindern......schrecklich nur Regen ,ich vermisse die Sonne .

16. Wandertrolla

16 ... [​IMG][​IMG]
    14°, 16°, Regen? Ist das wahr oder habt ihr euch verbündet um mich zu veräppeln? 30° hier bei mir, ächz ... *auf-Regen-wart

17. Kasi

17...........jaTrolla,du Kind des Südens[​IMG],ich weiß,meine Tochter stöhnt auch,sie arbeitet in der Nähe von München

18. Wandertrolla

18 oooh, Kasi, es zieht schon zu hier bei mir, dicke, ein wenig unheimliche Wolken rücken an und die Sonnenschirme auf den Balkonen gehen zu ... hoffentlich stürmt es nicht so heftig! [​IMG]

19. Kasi

19..................ohoh,das hört sich nicht gut an Trolla,also das habe ich nicht ,nur kalt und Regen..............aber[​IMG]

20. bimima

20.....bei mir ist es auch noch sehr warm,aber am Himmel ziehen schon Wolken auf,spätestens heute abend gibts Gewitter.Ich freu mich drauf....:oops:
    hab das Event angefangen,es gefällt mir ganz gut....die Zeiten der Eventpflanze sind auch gut.Dropsen tut es spärlich bei mir...

Thread Status:
Not open for further replies.