Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

21......Event auch angefangen,Dropse hatte ich 101 bin damit zufrieden.

Der Regen scheint heute Dauergast zu sein. Hat auch was gutes, muss dann nicht in den Garten und das Unkraut zupfen .

[​IMG] ....[​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

22.....mmh lekker ein Törtchen nimm und a Tass Kaffee danke grasmus schmatzigutifeini

ein Wind zieht auf[​IMG] Muß meinen Balkon noch wetterfest machen....mmh

3. Grasmus

23.......ja Törtchen sind immer gut .Dafür lasse ich gerne mal alles andere stehen.lass es dir schmecken bimima....[​IMG]

4. bimima

24..[​IMG]

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

25.................Hallo Grasmus,ja Törtchen und Kaffee sind sehr gut[​IMG]danke dir...............bima pass aber auf das dir nichts wegfliegt[​IMG]

6. bimima

26..mach ich kasi......i[​IMG] sachen sind ersetzbar,hauptsache meine mia bleibt am Boden..kicherkicher

7. Grasmus

8. Kasi

28...............Es hat aufgehört zuregnen[​IMG]..........Bima,ist Mia deine Prinzessin

9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

29..huhu [​IMG]

10. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

30 tachchen

11. bimima

31............hallo opel und irmi;)

Ja meine prinzessin heißt Mia,eine sehr anhängliche,verschmuste und freche maus,sie ist jetzt 10jahre.

12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

32[​IMG] [​IMG] Hn. Erst Weltuntergangsstimmung und großes Gewitterdräuen und dann nur drei Tropfen Regen? Na gut, dann trink ich halt erst mal Kaffee *Glitzertörtchen von Grasmus futter

13. Kasi

33............Mia ist aber ein schöner Name...[​IMG].........und Trolla kannst was Wasser von mir haben[​IMG]

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

34

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event

15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

35 ... lach, danke fürs Wasser, Kasi [​IMG]
    Huhu schlummerle [​IMG] ... dir auch viel Erfolg beim Event!

Ich hab zwar angefangen, aber müsste soviel auf dem Markt kaufen für meine Abgaben, da wär ich noch vor Eventmitte bankrott, puh. Ich erspiel mir noch die Partytickets, dann ist Schluss. (Und erdrehe damit bestimmt wieder totalen Schrott,[​IMG] kicher.)

Sieht so aus, als wäre unser Käfer [​IMG] nun doch kein Mod mehr, zumindest hat er keinen Mod-Avatar mehr. Schade. Aber Kuchen [​IMG]kann er ja trotzdem für uns backen ...

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

36 hallöchen , höre ich backen ?..komm schon...[​IMG]

17. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

37 Hallöchen ihr Lieben. Melde Dauerregen und tata 18°C.
    Brr, trotzdem war es gefühlt kalt draußen. Lag wohl daran, dass ich heute morgen weder Schirm noch Jacke zur Arbeit mitgenommen hatte.
    Event habe ich begonnen, aber ich weiß nicht was ich daraus mache

18. bimima

38..ich hab die Mia ,da war sie schon 3jahre alt bekommen,man wollte Sie loswerden,ich hab das durch zufall mitbekommen und hab sie mir auch gleich geholt.schütteldenkopf....[​IMG]
    so jetzt ist schluß mit lustig..der Regen beginnt wow der Himmel dunkel,es schüttet reichlich,der wind hat sich aber beruhigt...ahh man kann wieder schnaufen..endlich schön isses[​IMG]

das könnte der Käfer machen,aber auch die anderen Mods die uns besuchen können mal[​IMG] schlummerle viel Spaß beim Event,sind schon heftig die Abgaben...da haste recht Trolla.Mal schaun wie weit ich kommen will.
    huhu ebb und irmi

19. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

38...hallo Ihr Lieben[​IMG]

20. morgain64

morgain64 Nachwuchs-Autor

39... hallo zusammen, so nun habe ich eben den Event angefangen :D und wieder ein bisschen Zeit. :D[​IMG]Knuddel Euch alle und wünsche allen viel Erfolg beim Event. Lasse noch noch Schinkengipfele da LG

Thread Status:
Not open for further replies.