Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

40 Hallo ihr Lieben, ich rieche schon die Erdbeeren mit Schoki...[​IMG]

Last edited: Sep 2, 2015
  2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

41 Hallo ihr Lieben, [​IMG]
    habe ich da Erdbeeren mit Schokolade gesehen. Mjamm. Schnapp mir eine mal ganz schnell.[​IMG]
    Heute sind hier ja wieder viele rote Kreuze unterwegs. Grumel. Ich hatte echt gehofft, dass sie das Problem endlich mal in den Griff bekommen.
    Und was hat es hiermit[​IMG]auf sich? Am Kopf kratz.

Übrigens habe ich hier super Sonnenwetter bei angenehmen 20°C.[​IMG]

3. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

43[​IMG]

5. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

44 Hallo Ebb und Grasmus, willkommen Bücherwurm [​IMG] !

6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

45.....Hallo ebb,uwi und schlummerle...[​IMG]Sonne ist da,wie wärs dann mit einem[​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

46

Ebb...da hast du von irgendeiner Seite ein Bild verwendet die das nicht möchte, das man die Bilder weiter leitet.

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

47..hallo ebb,kasi,uwi,grasmus,Pitti,buecherwurm,irmi,schlummerle..fehlt noch jemand..kopfkratz[​IMG]
    mmh lekker erdbeeren und schoki ein Traum schmatzimampf danke grasmus und ein bierchen prost ebb[​IMG]
    ohmenno das Forum..ich krieg die Krise[​IMG]

9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

48.....Hallo bimi,Hallo ebb.Hallo Kasi,Hallo Uwi,Hallo Grasmus,Hallo Schlummerle,Hallo Irmi,Hallo buecherwurm und Hallo Pitti[​IMG] [​IMG] Ich hoffe ich habe keinen vergessen[​IMG] Danke Grasmus für die Schokierdbeeren.Schnapp mir mal eine.Lecker,meine Leibspeise[​IMG] Und Danke ebb fürs Bier.Prost ebb.Dann fällt mir das Arbeiten nachher sehr leicht.[​IMG] Ich stell nochmal Käsehäppchen mit kernlosen Weintrauben in die Mitte.Greift zu.[​IMG] Bei mir sind es 18 Grad und sehr gemischt.Aber irgendwie sind es gefühlte 14 Grad.[​IMG] Und bimi,ich gebe dir Recht.Da bekommt man die Krise.Man kommt sehr schlecht rein[​IMG]Bei mir sind lauter rote Kreuze von gestern.Sieht man keine Bilder mehr:cry:

10. Kasi

48..............hat vllt den Vorteil..........flüster das aber nur...die Mods kommen auch nur schlecht rein

hallo meine liebe Gremlin[​IMG]danke ,Käse und Träubchen, mampfmampf..........und falls wir uns hier nicht mehr sehn,[​IMG],hier dein Pausenriegel für die Nachtschicht[​IMG]

11. Gremlin75

49......Danke für den Pausenriegel und gestern für den Feierabendsnack,Kasi[​IMG]

12. Kasi

50..............[​IMG]hoffe du hast keine stressige Nacht

13. bimima

51...Hallo meine süße Gremlin[​IMG] ..käsehäppchen..Weintrauben suppi..leg Dir auch noch [​IMG] in die Tasche..
    guut Kasi,dann können wir ja die 100vollmachen..jodelei..............halbzeit

14. Gremlin75

52......Danke meine liebe bimi[​IMG] Heute ist es wirklich ganz schlimm reinzukommen ins Forum.Muss ständig aktualisieren.Echt ätzend[​IMG] Wir können versuchen die 100 voll zumachen[​IMG]

15. bimima

53...heul meine siamesische Gockelkatze ist wech[​IMG] nachtblau die Farbee

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

54 ?...[​IMG]

17. bimima

55..[​IMG] muß mich ablenken grummel....hallo irmgard

18. Gremlin75

56......Ja stimmt meine süße.Die siamesische Gockelkatze kommt bestimmt wieder.[​IMG] Falls die das Problem mal in den Griff kriegen.Muss mal gucken was bei den OA steht.Da war was mit Forum.[​IMG] Ich würde dir gerne helfen bimi.Tut mir echt leid mit deiner Katze,meine süße[​IMG] Hallo Irmi[​IMG]

19. bimima

57...[​IMG]ach die taucht schon wieder auf gremlin...früher oder üpf später

20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

58......hey bimi das mache ich sonst , is doch mein beruf

Thread Status:
Not open for further replies.