Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. riska1971

riska1971 Foren-Graf

47....freu hüpp lisbeth[​IMG] und dir die daumen drück, daß dein Lappi bald wieder lüppt[​IMG]

2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

48........Hallo alle miteinander..[​IMG]...Arbeit war im wahrsten >Sinne Scheiße.

3. riska1971

riska1971 Foren-Graf

49...Huhu ebb...dir mal nen sportdrink[​IMG] reiche und liebe grüße[​IMG]..........Knuddel Kasi[​IMG]

4. Kasi

50.............[​IMG]ihr seid sooo lieb........ich wünsche allen die schon in der Koje sind [​IMG]..und reich für die ,die noch hier sind einen Schlummertrunk rum[​IMG].....sowas brauch ich jetzt einfach

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

51 ... hm, danke, [​IMG] Kasi, die sehen lecker aus, ich nehm den roten Schlummertrunk *schlürf ... wirkt sofort ... müde ... [​IMG]
    Ich wünsch euch allen ein gutes Nächtle! Zählt noch fleißig und dann schlaft gut und träumt was Schönes![​IMG]

6. riska1971

riska1971 Foren-Graf

52...Danke Kasi[​IMG] und trolla[​IMG]

7. Kasi

52.............[​IMG].........meine liebe Trolla.....stell dir noch ein.....[​IMG]...hin

8. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

54 ... [​IMG] ...

9. riska1971

riska1971 Foren-Graf

10. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

56 Gute Nacht meine liebe Trolla. Nachtlicht steht ja dank Kasi und Gremlin schon. Noch eines stelle ich lieber nicht hin, sonst kannst du vielleicht nicht schlafen, weil es dann viel zu hell ist.

11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

57---ich wünsch Euch auch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes. :)

12. ebb8924

58 Hallo liebe Nixe. [​IMG]

13. riska1971

riska1971 Foren-Graf

14. Kasi

60..........schlaf gut Nixe ,ich wünsch dir..........[​IMG]

15. riska1971

riska1971 Foren-Graf

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG]Zahlen hab ich eingepackt

17. Kasi

1..........ok,.......aber warum hast du keinen Kuchen ausgepackt?.....macht mich etwas traurig[​IMG]

18. ebb8924

2 Tja, da müssen wir uns wohl dran gewöhnen. Kuchen gibts von den Mods nicht mehr. Sehr traurig [​IMG]. Da schnapp ich mir doch noch einen Drink von dir. Schlürf, lecker.
    Und jetzt gehe ich auch mal Schäfchen zählen[​IMG].
    Ich wünsche eine gute Nacht.[​IMG]

19. Kasi

3.............dann wünsch ich dir auch eine[​IMG]...und[​IMG]...bis morgen ebb[​IMG]

20. riska1971

riska1971 Foren-Graf

4..[​IMG] liebe ebb und[​IMG].......[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.