Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

25.....guten morgen [​IMG]...fertisch[​IMG] O kasi feines frühstück ,danke dir .....[​IMG] angekommen

2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

26............[​IMG]...hallo irmi............du warst aber schon fleißig.....[​IMG]

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

27 ... Danke Wandertrolla für die Eier. Ich hab dies verflixte Huhn einfach nicht einfangen können.
    Nun isse fertig. Guten Appetit

Edit Apple_Maniac: Verlinkung hinter Grafik entfernt.

Last edited by moderator: Sep 4, 2015
  4. Kasi

28....[​IMG]..........Oh Nixe,sieht die aber lecker aus,da hast du heute Morgen aber ganz schön geackert[​IMG]......kann auch nicht länger wiederstehen und schnapp mir mal ein Stück...stell noch Kaffee hin[​IMG]

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

29..[​IMG] zusammen,menno ich fühl mich wie gerädert.obwohl ich nix getrunken hab!

hui eine Torte und was für eine[​IMG] von Rutheck[​IMG] du bist soo lieb zu uns schnappschmatz ein Stück lekker
    dazu der gute Kaffee von Kasi[​IMG] suppi
    event läuft so dahin,brauch Eventpflanzen,ansonsten wär ich schon weiter,mal schaun was ich schaff.[​IMG]

6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

30 Huhu bimi [​IMG] , huhu irmi [​IMG] ! Hurra, die Torte ist fertig! Danke Rutheck! [​IMG] Und dazu ein schönes Käffchen von Kasi, lecker ... [​IMG]

7. bimima

31...hallo trolla..[​IMG]

8. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

32...OH [​IMG] ob ich auch mal zugreifen darf ?..[​IMG]

9. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

33
    Hallo zusammen.
    Danke für den leckeren Kaffee Kasi.
    Die Torte sieht ja super aus Rutheck.

10. Kasi

34............hallo bima...[​IMG]............deine Supermieze hat ja endlich nach Hause gefunden..[​IMG].....halloTrolla[​IMG].....hallo Pitti[​IMG]

11. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

12. Wandertrolla

36 [​IMG] Pitti, hallo Kasi [​IMG]

... muss noch zum Einkaufen [​IMG]

13. irmgard52

37.[​IMG][​IMG]von kasi und ein klitzekleines eckchen torte[​IMG]..von rutheck Danke .... trolla süßer hund [​IMG]

14. Kasi

15. bimima

39....hab pobleme mit den smileys...dann halt die Schäfchen sind auch nett.

Hallo Irmi..Friseurin ist ein guter Job unterbezahlt..trotzdem kannst vieles machen..Kosmetikerin,Maskenbildner Möglichkeiten sind da..Hauptsache ist,es macht Dir Spass:)

Hallo Kasi:inlove:..ja meine siamesische Gockelkatze in nachtblau...ist wieder daheimda wo Sie hin gehört grinsfrech

16. Kasi

40...........hallo bima,schenk dir nen smiley....[​IMG]

17. antje1403

antje1403 Forenexperte

41.....schönen Start ins Wochenende euch allen und eine Runde Kaffee dazu
    [​IMG]vorsicht der ist noch heiß...:)

18. Wandertrolla

42 Huhu antje, dir auch ein schönes Wochenende! [​IMG]
    Ich muss dieses Wochenende arbeiten ... [​IMG]
    Danke fürs Käffchen [​IMG]

19. irmgard52

43 hallo zusammen
    "bimima, Hallo Irmi..Friseurin ist ein guter Job unterbezahlt..trotzdem kannst vieles machen..Kosmetikerin,Maskenbildner Möglichkeiten sind da..Hauptsache ist,es macht Dir Spass.
    AW : bimi herzlichen dank für deinen guten ratschlag , aber aus gesundheitlichen gründen kann ich leider nur noch 3 x in der woche arbeiten und meinen job mache ich nun schon etliche jahre , kurse oder noch eine lehre als maskenbildnerin kommt daher nicht mehr in frage .

20. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

44 Huhu alle, mal schnell einen Kaffee schnapp [​IMG] , alle grüße und wusch...........

Thread Status:
Not open for further replies.