Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

9.............hallo ebb und hallo Schrumm[​IMG].....und danke für Schoki und Kaffee ebb[​IMG]

2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

10

3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...11...werde langsam meinen [​IMG]entstauben...

4. ebb8924

12[​IMG]

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

xD

Huhu zusammen,
    ok dann heute mit

+

[​IMG][​IMG][​IMG]

:music:
    Zahlen sind aber trotzdem futsch

0

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hi, was schauen mich denn da für leckere Sachen an :D

Dann geb ich mal die ... 1

7. morgain64

morgain64 Nachwuchs-Autor

Scarlett, danke für Kaffee und Kuchen, das ist wirklich lieb:D, aber die Zahlen hättest trotzdem da lassen können :sleepy::p Grüsse alle und fühlt Euch umarmt

Dann auf ein Neues, hier 2........Lg

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

3...hallo liebe Mädls und Buam...[​IMG]grasmus hab mir den mal gemopst,den finde ja cool..grins

Hatten heute wieder Repaircafe,wow das kommt mittlerweilen super toll an und unser Inselmarkt wo Kleidung gespendet werden kann auch,wir haben auch viele Asylanten bekommen.Bei uns in Herrsching bauen die jetzt ein Cointainerlager auf.Bis November kommen noch an die 200 neue Menschen in Not.

Oh schnapp mir mal a Tass Kaffee und eine Buttersemmel schmatzschlürf zufrieden auf der Couch lieg.

Freu mich Euch zusehn.....[​IMG]..zulesen...

Wetter ist grau in grau..aber wenigstens trocken ist es....8)

Last edited: Sep 5, 2015
  9. traebbes

traebbes Routinier

4....

Hallo zusammen fühlt Euch umarmt, freu mich richtig Euch zu lesen. Bimima ich finde es klasse was du machst., was auch immer Repaircafe ist. Kann man dich , Euch in irgendeiner Form unterstützen? Wenn ja, dann schick mir doch bitte eine Eule. Menschen in Not zu helfen, bei der Situation die eh gerade herrscht, sollten, müssen wir alle fest zusammen halten und die Ärmel hochkrempeln. Uns hat man auch schon sehr geholfen, ich möchte da nur Rosinenbomber sagen. Daher TOP!!!!!! bimima. Also keine Scheu.

Bin spät wieder hier. Grüsse Euch alle lieb, auch in Namen von Morgain, und lass Kaffee, heisse Schokolade und frichen Zwetschgenkuchen da. Toll das wir uns hier getroffen haben.

10. bimima

5...
    Hallo traebbes...ein Repaircafe ist ein Zusammentreffen,wo es gespendete Kuchen Torten zu einer Tasse Kaffee oder Tee gibt!Nebenbei kann man sich den Läppi anschaun lassen,oder vielleicht spinnt der Radio,Wasserkocher.Ach das Rad bräuchte auch mal ne Überholung?Die schwarze Hose wollte ich doch kürzen??Gegen eine Spende, freiwillig natürlich,kann man die Sachen dort reparieren lassen.
    Ich habe dort schon viele intressante und tolle Menschen kennengelernt. und Hier hab ich Euch kennengelernt,das ist sehr schön;)
    Ich finde es auch eine tolle Idee..Plaudern,Futtern und Reparieren.........grins......Zähl,Futter,Plauder Tread!!
    Es sind ältere,aber auch junge überwiegend Frauen,jedoch die Männer sind im Kommen hoff .....Nur schade der Bürgermeister,legt Uns nur Steine in den Weg,warum wissen Wir nicht??Aber das wird sich ändern,denn wir wollen zusammen an der öffentlichen Gemeindesitzung....um mehr Platz kämpfen..
    Alles Ehrenamtliche die dort arbeiten, von 10.00uhr früh---14.00uhr.
    Schön das es Dich intressiert Traebbes,schick mir ne Eule,wenn Du Fragen dazu hast?....
    ...freu mich und nehm mir ein Stück Zwetschgenkuchen oh wie lekkerschmatz und die heiße Schoki.............:inlove:danke

Last edited: Sep 5, 2015
  11. ebb8924

6 Tolle Idee Bima. Es gibt echt so viele Dinge, die mit einer kleinen Reparatur wieder super wären. [​IMG]Aber leider kaum noch Geschäfte, wo man so was wieder inOrdnung bringen lassen kann. Da bleibt normal meist nur wegschmeißen. Und das muss ja echt nicht sein.
    Mir einen [​IMG] und ein Törtchen [​IMG]von Scarlett schnapp und ein dickes Kreuz in den Kalender mach. So selten wie das ist.

12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

7 [​IMG] Huhu ihr Lieben! Ich lins mal kurz rein und entdecke ...

Yaaaaaaaay! [​IMG] So muss das!!

*mampf ... danke, Scarlett, ischd köschlisch ...[​IMG]

13. ebb8924

8[​IMG]

14. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...9...schnapp Kuchen und Kaffee...haben wir gerade April?...[​IMG]

15. bimima

10...Ebb vielleicht gibt es sowas auch in Deiner Stadt?:)

Mia[​IMG] ist es draussen auch zu kalt,liegt neben mir und hofft auf ein Lekkerlie ..grins

16. ebb8924

11 Schrumm ich lach mich wesch. Dieser Smiley [​IMG]

17. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

12.................[​IMG]

18. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

19. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

14.......................[​IMG]

20. Pitti6464