Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

16.......huhu ebb und uli,pitti....[​IMG]..finde den auch suppi...

Hab grad beim Event..10 Rätselbäume Rhein[​IMG] gewonnen toll..ich hoffe sehr auf einen neuen Baum..Nektarine,Weidenflöckchen puut puut...[​IMG]

2. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

17.......................wo ist denn der Rest heute ?[​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

18

ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

bimima....ich glaube die neuen Bäume kommen da noch nicht heraus. Aber weis ich nicht so genau.
    Ich hatte auf Bahama aber einen Affenbrotbaum und auf der Farm 2 Speierlinge. Hab mich dolle gefreut.
    Ställe kamen ein Wolf, 1 Schnabeltier und Biber XXL (davon kann ich ne Farm aufmachen). Den rest weis ich nicht mehr.

4. ulischalke

19 .........Glückwunsch schlummerle

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei ©2015 iStockphoto LP. Das iStock-Design ist ein Warenzeichen von iStock LP.

Last edited by moderator: Sep 5, 2015
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

20

danke ulischalke:)

6. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

21....hallo uli,hallo bimima,pitti,ebb...ach einfach ein dickes[​IMG] an alle

Event fasst geschafft.Bäume und Ställe gerade aufgestellt.mal schauen was morgen dabei rauß kommt.
    Auf der Insel hatte ich ja kein Glück....[​IMG]

7. ulischalke

22.....hey sind ja doch noch ein paar Mädels und Jungs da . Freu [​IMG]

8. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...23...[​IMG]...Essen fassen....
    LG Schrumm

9. bimima

24....glückwunsch schlummerle[​IMG] ..ich hab noch keinen Affenbrot oder Speierling darüber freu ich mich sehr..lach ich bin mit Allen zufrieden.

10. mato1961

mato1961 Forenfreak

25 Wocheneeeeende. Gratuliere zur 100.
    Was haste denn gekocht Schrumm? Und natürlich ein Hallo an alle die gerade da sind

11. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

26.......ja schrumm was haste gekocht ? Hoffentlich verträgt sich das mit meinen Pommes ,ich liebe Pommes.

Greift zu.....[​IMG]

12. bimima

27...
    Phoebe Forum Moderator Team Farmerama DE

Neu [​IMG]

War gerade in der Küche,,Phoebe..hat Ihren Job angefangen..sehr schön...stolz bin.

Mir eine Pommes in den Mund stopf.schmatz.danke Grasmus

13. mato1961

mato1961 Forenfreak

28 [​IMG]wo seid ihr alle?

14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

29.....Ein ganz dickes Hallo in die Runde werf[​IMG] Hallo Grasmus,Hallo bimi,Hallo ebb,Hallo Uli,Hallo Schrumm,Hallo Mato,Hallo Trolla,Hallo traebbes[​IMG] Hoffe ich habe keinen vergessen[​IMG] Erstmal Gratulation an alle für die 100.[​IMG] Dann Danke Scarlett für den Kuchen + Kaffee,Danke Grasmus für die Pommes mit Currywurst,Danke an traebbes für den Zwetschgenkuchen.Mmh.....alles sehr lecker.[​IMG] Jetzt habe ich sooooooo den Bauch voll und bin vollgefuttert.Habe euch auch noch was mitgebracht.Nudeln mit Gulasch.[​IMG] bimi,ich finde das so toll was du machst.Superklasse[​IMG] Ich habe das Event fertig.An alle die das Event auch fertig haben Glückwunsch und den anderen noch viel Glück.Und bei uns sind es 11 Grad und sehr windig und grau in grau[​IMG]

15. ulischalke

30.............[​IMG]bei mir gibt es heut Abend Schaschlik mit Kartoffel-spalten.Wer will ist gerne eingeladen. Dazu ein kühles Bier . Proscht [​IMG]

Last edited: Sep 5, 2015
  16. Gremlin75

31.....[​IMG]

17. mato1961

mato1961 Forenfreak

32 hallo liebe Gremlin [​IMG]

18. Gremlin75

33.....Hallo meine liebe Mato[​IMG]

19. mato1961

mato1961 Forenfreak