Zähl-Plauder-Futter-Thread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

16....wünsche Trolla und irmi eine[​IMG][​IMG]...Licht ist ja schon an Trolla[​IMG]

uwi2, lisbethschatz, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

17 und noch mal kurz hier reinschau.[​IMG] Musste eben noch etwas Hausarbeit machen. Grumel. Ich gratuliere zur 100 [​IMG]und wünsche Trolla, mato und irmi (und allen die ich vergessen habe) eine gute Nacht[​IMG]

Wenn ich das so richtig sehe, bin ich hier das Urgestein. Ich habe meine Farm schon ewig. April 2010 wurde sie gegründet. Das sind tatsächlich schon über 5 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Tsetsetse.

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

18....ebb..glückwunsch zum Aufstieg...Deine Marmeladen würde ich auch kaufen..noch eine Zutat..[​IMG]

weißt ebb,ich weiß immernoch nicht,auf welchen Markt ich bin?? Viel gelesen,aber wenig geschnallt..grummel bin ne blondine

4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...19...[​IMG]allen ein guts Nächtle...das nächste[​IMG]kommt...Tschöö bis morgen und schlaft gut...
    [​IMG]LG Schrumm

uwi2, lisbethschatz, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

20.....Das ist aber lieb von dir bimi[​IMG]Für dich bimi[​IMG] Habe gerade mal Phoebe besucht.Da kann man wirklich stolz sein mit deinem Namen[​IMG] Kann ich dir irgendwie helfen bimi?Das du weißt auf welchem Markt du bist[​IMG] Schlaf gut und träum was sehr schönes Schrumm[​IMG] [​IMG]

6. ebb8924

21 Bimi, ich werde mal morgen mal schauen, wie das noch ging mit der Marktnummernsuche. Heute bin ich irgendwie zu müde.
    Gute Nacht schrumm.[​IMG]Träum was Schönes

7. bimima

22...ich bin auch überrascht,wie die Zeit vergeht,in 2monaten is mein 1jähriges.
    WoW... ebb gratulation zu 5Jahre Farmerama spielen.Ich seh ja ab und zu ein Farmfoto,ich ..Ich bin so neugierig ich gestehe lach.......
    ich schau mir Farmflüsterer und Farmfotos an und da sind Farmen dabei WoW regelrechte Geschichten sind dabei..

.Farm- Kirchweih vom Trojaner..intressante Farm

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  8. ebb8924

23 Hihi, ich habe mal eben auf mein Farmfoto geschaut. Uih, ist das alt. Da sieht das Farmhaus ja noch ganz anders aus.
    Ich lass es aber so, so als Erinnerung an frühere Zeiten.

9. bimima

24.Ebb....dann mach bitte ein Neues...liebgugg

meine Farm darfst Du auch gerne bewerten...Denn aus Dir sprechen 5Jahre Erfahrung und auf Deine Meinung,lege ich viel Wert.!!:D

10. Gremlin75

25.....Bimi,geh mal auf den Markt und guck beim Goldblattbaum.Da müssen Angebote drinstehen von 135,XX.Das sind immer 1er Angebote.Das XX steht für den Markt auf dem du bist.Dann mußt du auch ein Angebot reinsetzen.Wenn da jetzt z.B. steht 135,25 MP,mußt du auch ein Goldblatt reinsetzen für 135,25 MP.Damit der Marktbeobachter dich findet.Dann wirst du bei Marktnummernsuche(im Thread) bestätigt.Ich hoffe das ist verständlich,bimi.Bin nicht sogut im erklären.[​IMG] Noch ein Tipp,fang bei der letzten Seite an.Das geht schneller,als wenn du von vorne anfängst[​IMG]

11. ebb8924

26 Bimi, dir zuliebe mach ich dann doch mal ein neues Foto. Auf die Farm stiefel.

Edit. Neues Foto ist gemacht. Ziemlicher durcheinander auf meiner Farm, hihi.

12. bimima

27...flitz............................

Deine Farm gefällt mir....Durcheinander fand ich das Alte Bild..das neue Bild ist harmonischer,schöner Farbverlauf.....

13. Gremlin75

28.....[​IMG]

14. ebb8924

29 [​IMG]

15. Gremlin75

30.....Irgendwie krieg ich das nicht mehr hin,von anderen das Bild von der Farm zu gucken.Und um zu bewerten.Bin irgendwie blöd.[​IMG]

16. bimima

31...gremlin,genau wie Du es geschrieben hast,habe ich es gemacht..ich verstehs nicht,bei mir gibt es keinen Betrag von 135.25MP??bei den Goldblatt.

Ebb wie findest Du meine Farm aä Bahama-Insel??

uwi2, lisbethschatz, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  17. ebb8924

32 Deine Farm ist super. Habe sie gleich bewertet. Du hast echt Wert auf die Gestaltung gelegt. Ich habe da eher funktionell alles bei mir draufgeklatscht und nur ein bisschen geschaut, dass es zusammen passt.
    Gremlin, ich musste erst auch mal gucken, wie ich bestimmte Farmen sehen kann. Gehe zur Post unter Freunde. Dann kannst du den Haken bei dem Freund setzen von dem du die Farm bewerten willst. Dann erscheint unten Farm bewerten.
    Edit: Bima guck mal bei den Birnen statt beim Goldblatt. (Hab jetzt doch mal nachgeschaut) Vielleicht findest du da das passende Angebot zur Marktnummer. Ich glaube da ist es 120,xx

18. bimima

33...eule an gremlin unterwegs..

19. Gremlin75

34.....Das mit 135,25 MP war ein Beispiel.Bei mir stehen die Angebote unter 135,31 drin.Also Markt 31.Bei dir muss das Angebot 135,XX MP stehen.Das müssten lauter 1er Angebote sein.Bei mir stehen 12 Angebote drin.Weil die anderen Angebote sind nämlich unter 135,XX MP oder höher als 135,XX MP.Guck nochmal,bimi.[​IMG] Danke ebb.Ich guck grad mal[​IMG]

20. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

35..hallo ihr Süßen,sag jetzt mal*****...bin schon mal auf der Couch eingepennt....bis morgenfrüh[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei © 2015 gifsgallery

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.