Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

36 Bei mir sind es tatsächlich Birnen und Goldblatt. Eben mal reingeschaut. Birnen mit 120,25 und Goldblatt mit 135,25. Ich bin ja auch bestätigt auf Markt 25.
    Gute Nacht meine liebe Kasi[​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

37.....So ging mir das gestern,Kasi[​IMG] Schlaf gut und träum was sehr schönes,Kasi[​IMG] [​IMG] [​IMG]Bei den Birnen kann man auch gucken.Ich fand das nur mit dem Goldblattbaum einfacher.Weil die stehen sehr weit hinten.Ich bin ja auch für Markt 31 bestätigt.Habe mir eben mal eure Farmen angeguckt und bewertet,ebb.Danke nochmals für eure Hilfe[​IMG]

3. ebb8924

38 Ihr Lieben ich muss jetzt auch in mein Bett, sonst schlaf ich hier auf dem Sofa ein. Und dann habe ich morgen Rücken.
    Ich wünsche euch eine superschöne Nacht.[​IMG]

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

39...Gute Nacht Kasi..kicher mir ist das auch schon passiert..[​IMG] träum was schönes...bis morgen stutz heute..hihi

Dir auch ne gute Nacht und süße Träume liebe ebb[​IMG]

das mit den Markt mach ich morgen..läuft mir nicht davon..lach

Last edited: Sep 5, 2015
  5. Gremlin75

40......Schlaf gut und träum was sehr schönes,ebb[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

41...............[​IMG]

7. bimima

42....Duu hast ja noch die Mandeln drinnen..Kasi..:D

8. Gremlin75

43.....Ich geh aber auch in mein Bettchen.Bin auch hundemüde[​IMG] Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. bimima

44....gute Nacht Gremlin[​IMG] und träume süüß..

der schaut lustig aus[​IMG]winkewinkedirzu..

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

45 ... Guten Morgen ihr Lieben ... [​IMG]
    ... hier kommt schon euer Kaffee ...[​IMG]

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! [​IMG]

*losflitz [​IMG]

11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

46 ... Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich ;)

12. morgain64

morgain64 Nachwuchs-Autor

47... einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen, wandertrolla warst ja schon richtig früh auf den Beinen. Danke für den Kaffee mh fein, das braucht es doch am Morgen. :D Ich hab frische Brötchen, Butter und Marmelade mit gebracht. Ihr Lieben, [​IMG]

ebb, der ist ja supersüss. Bitte nicht böse sein, das ich mir den einfach genommen habe. LG

13. mato1961

mato1961 Forenfreak

48 wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

14. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

49
    Schönen guten Morgen an alle hier

15. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...50... Moin,
    alles aufstehen, es sind nur noch ein paar Zahlen bis zur 100..auf auf[​IMG]...
    LG Schrumm

16. ebb8924

51

[​IMG] ihr Lieben. Danke Trolla für den Kaffee[​IMG] und Morgain für Brötchen, Butter und Marmelade[​IMG].
    Ist es bei euch auch so scheußlich draußen[​IMG] Es regnet und ist echt kalt:[​IMG]

17. traebbes

traebbes Routinier

52... Ja, hier ist scheussliches Wetter, kalt, Regen [​IMG] noch ein bisschen windig dazu. Ein guter Tag mal wieder so richtig hier zu sein :DWir hatten gestern einen tollen Tag, Motorad Tour zum Säntis. Wie schön, ich geniesse das immer wieder:D:inlove: und ist neben Farmerama meine zweite grosse Leidenschaft. :D:D bimima, ich schicke dir mal ne Eule betreffend deiner ehrenamtlicher Arbeit. Ich lebe in der Schweiz und kann dir nur von hier aus Hilfe anbieten. Ihr Lieben, fühlt Euch umarmt. Hab Euch feste gern:inlove:

Last edited: Sep 6, 2015
  18. ebb8924

53 Hallo traebbes[​IMG]

19. traebbes

traebbes Routinier

54...:D:music:hallo ebb. Schön dich zu sehen

20. ebb8924

55 [​IMG]
    Hallo Kasi[​IMG]

Thread Status: