Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

25 Mahlzeit zusammen , stell spaghetti bolognese hin für alle.....[​IMG]......... für bimi.[​IMG]..... ..[​IMG]...gemeinschafts-events mag ich nicht , das wird das 1. sein das ich nicht mitspiele , mache es wie trolla verkaufe meine biber...[​IMG].

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

26....?Markt ich versteh das nicht,soviel gelesen,trotzdem BlackOut:sleepy:

Hallo Irmi freu mich Dich zusehn[​IMG] ...lekker meine Lieblings-Spagetti..schmatzschmatzdanke
    ich schau mir das morgen erstmal an und entscheide dann..was ich mache...Verkaufen ist immer eine gute Option..:inlove:

hab schon einen Fuß auf der Schatzinsel...freumichganzdollexD

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

27 Huhu irmi [​IMG]hmmmphmmmfmm schmeggd köschdlisch, danke!

Ich möchte das Event schon mitspielen, 549 einfache Biber sind nötig, mit ein paar Zuchten am BBD natürlich viel weniger, das kann ich schaffen und hab trotzdem noch welche zu verkaufen, hatte ja die Scheune mit Bibern vollgestopft, lach. Die in die Einzelaufgaben eingezahlten Biber zählen dann auch gleichzeitig für die Gemeinschaftsaufgabe.

Zwei neue Dauerquests kommen ja auch noch, eine Biberzuchtquest und eine für die Beißhölzer. http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?start=101 Gut für mich, dann kann ich wieder ein paar Erntehelfer erspielen.

4. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

28............[​IMG]freu mich,bima geht es besser.............hol mir schnell einen großen Teller, Spagis und dann bin ich weg.............Brombeergelee kochen mit Mama[​IMG].....bring euch was mit

5. Wandertrolla

29 [​IMG] Kasi ... juhu, freu mich schon aufs Brombeergelee ...

bimi, Kasi hatte vorhin nach meiner Marktnummer gefragt, deswegen hatte ich noch nachträglich Markt 16 genannt, weil ich erst nachsehen musste.

Wir werden auf verschiedene Märkte aufgeteilt und die Nummer lässt sich herausfinden. (Bitte korrigiert mich, falls ich Quatsch schreibe.)
    Einmal kann man auf dem Markt nach dem Goldblatt gucken, dort die Angebote mit 135 MP suchen und auf die Nachkommastellen gucken. 135,16 bedeutet, dass man auf Markt 16 ist.
    Oder man rechnet die Marktnummer mit der eigenen ID aus und schlägt dann in einer Tabelle nach, Anleitung und Tabelle z.B. hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktnummer-per-id-herrausfinden.21367/#post-746688

Last edited: Sep 8, 2015
  6. bimima

30:inlove:...Kasi freu mich auf die Marmelade.............................und auf Dich[​IMG][​IMG]

Ich hab nur 143 Biber in der Scheune,ich hab schon 6 Biberställe draußen stehn und 1 Bibersägewerk..
    mehr will ich nicht aufstellen...........:sleepy:und die dauern,bis Sie fertig sind, die Hölzer..

7. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

31 [​IMG] ...Hallo bimi ...schön das es Dir besser geht ..hallo Trolla Danke für Kaffee und Frühstück, hallo irmi nun schnell noch einen Teller Spagetti schnapp ...Hallo Kasi ....später dann Brombeergelee von Dir ....wird ein super Tag [​IMG]

8. Wandertrolla

32 huhu lisbethschatz [​IMG]

Ich mach mich auch für ein Weilchen vom Acker, Einkaufen, Kochen (menno, ich will jetzt Spaghetti Bolognese haben!), Kram erledigen ... bis später, ihr Lieben [​IMG]

9. bimima

33..hallo lisbethschatzi[​IMG]

Ich muß auch noch Kram und so erledigen..servus Ihr beide[​IMG] bis später

10. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

34
    Hallo zusammen

11. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

35 ....bis später Trolla und bimi [​IMG] hallo Pitti [​IMG] ....bin dann auch erstmal weg ... [​IMG]

12. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

36...Hunger [​IMG] schnapp mir ein tellerchen von irmgard

13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

37 .kaffee .[​IMG] und [​IMG] kipferln hinstell ..

14. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

38.....hallo ihr lieben.....[​IMG] leider ist von der guten Käsesuppe nichts übrig geblieben.

Aber zur Entschädigung gibt es Kaffee und Kuchen von mir......[​IMG]

Biber habe ich 266,eben noch 40 gekauft. Hölzer 328. Brauchen wir morgen denn auch die Hölzer ? hmm muß mal schnell nach lesen gehen.

15. Wandertrolla

39 Huhu ihr Lieben, hab ich da Kaffee, Kipferl und Kuchen gerochen? [​IMG] ... nomnomnom danke ...

Grasmus, [​IMG] die Hölzer werden wir in der neuen Dauerquest brauchen http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?start=101
    Baustoff der Zukunft heißt die Quest. Diese neue FAQ zu den Quests finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig...

16. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

40......Danke Trolla. Mit meinen 328 Hölzer habe ich das dann schnell erledigt....[​IMG]

Aber erstmal ist die Zucht dran.

17. bimima

41...so alles erledigt.... schön sonnig ist es..wohlig warm [​IMG]hallo Pitti,Opel,grasmus.[​IMG] ..mir ne Tass Kaffee nehm und ein Stück Kuchen mmh lekker..dankeschmatz...aber von den Kipferl nehm ich mir auch eins mmh danke irmi

Ich bin auf Markt 16....Du auch Trolla?Dich hab ich noch garnicht gelesen hmm[​IMG]

18. Wandertrolla

42 Hihi, das ist ja witzig, dass wir auf dem gleichen Markt sind, bimi. Hab dich aber auch noch nie dort gesehen.[​IMG] Ich verkaufe nicht so besonders viel, nur wenn mal gute Gewinne locken. Meist bin ich am Scheunenfüllen und Ernte hamstern, weil meine Farm noch relativ jung ist.

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

43.......[​IMG]................hallo Trolla,bima,Grasmus,irmi,opel,lisbeth und Pitti.....hab euch Brombeergelee mitgebracht[​IMG]..........dafür nehm ich mir jetzt noch ein Käffjen und was Kuchen von Grasmus und Kipferl von der irmi.......schmatzschmatz....

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

44

schnell euch mal einen schönen Abend wünschen.

Thread Status:
Not open for further replies.