Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

45..................hallo schlummerle[​IMG]

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

46 Huhu schlummerle, huhu Kasi [​IMG]
    ui, mal gleich das Brombeergelee probieren! *nasch ... mmmmmmmmhmmm, na, ob da zum Forumsfrühstück morgen noch was übrig ist, kicher?

3. Kasi

47.....................Hab auch noch Johannisbeer,-Erdbeer,-und Pfirsichmarmelade.........hihi....liebe selbstgemachtes

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

48.....Trolla des ist schon seltsam,auch wenn Du nur Ab und Zu was verkaufst,sollten wir uns schon gesehen haben..denkich?Ich verkaufe schon ,besonders Dünger,Tiere und Baumfrüchte.und ich kaufe auch ..macht mir Spass.Muß jetzt mal aufpassen...

Hallo schlummerle[​IMG]

..oh das Brombeergelee[​IMG] auf ein frisches Bauernbrot dick streich und mir in den Mund schieb..mampfislekkerdankeschmatz[​IMG]kasi

Last edited: Sep 8, 2015
  5. Kasi

49............hallo bima......ich bin auf Markt 34,also meilenweit entfernt[​IMG]

6. Wandertrolla

50 Was bitte ist denn HBD im Zusammenhang mit Züchten? [​IMG]

7. bimima

51...........achselzucken

8. Kasi

52................wo hast du das denn her?.....Vllt meinst du BBD...das kenn ich

9. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

10. Wandertrolla

11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

55.....Hallo Kasi,Hallo bimi,Hallo Trolla,Hall schlummerle,Hallo Grasmus,Hallo Irmi,Hallo Lisbeth[​IMG] Ich hoffe,ich habe niemand vergessen.[​IMG] Danke Irmi für die Spaghetti Bolognese[​IMG] Und Danke für Kaffee und Kuchen,Grasmus[​IMG] Ich bin auf Markt 31.Ich habe auch wegen der Biberzucht noch nicht geguckt.Muss ich doch gleich mal gucken.[​IMG] Ich freu mich bimi,das es dir wieder besser geht.[​IMG]

12. bimima

56.... ist immerwieder fantastisch,da mit zulesen,also da haben einige es echt drauf!Der Schlewi is gut..und schlau
    Weiß aber trotzdem nicht was HBD is?

hallo gremlin süße Maus[​IMG]

13. Kasi

57................Hallo meine liebe Gremlin[​IMG]

14. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

58.......hallo Gremlin,Kasi,bimima,Trolla...[​IMG]

15. Gremlin75

59.....Hallo meine allerliebste Kasi,Hallo meine allerliebste Grasmus und meine allerliebste bimi[​IMG] Ich kaufe mir bestimmt SF.Aber diesmal finde ich das Quest blöd.Und das mit der Gemeinschaftsaufgabe irgendwie auch.Sonst hat man wenigstens orangene Ställe und eine orangene Werkstube bekommen.Aber jetzt.....[​IMG] :cry:

16. Kasi

17. Wandertrolla

61 Huhu Gremlin [​IMG] huhu Grasmus [​IMG]

18. bimima

62...hallo Grasmus[​IMG]

19. Gremlin75

63.....Hallo meine allerliebste Trolla[​IMG]

20. bimima

64................ich bin auf der Schatzinsel ..hipphipphurra..[​IMG] geb ne Runde Schampus aus....Och wie süß,da is ne rote Krabbe in der Höhle oh putzig

Thread Status:
Not open for further replies.