Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

84....Falls wir uns nicht mehr sehen Lisbeth,wünsche ich dir eine Gute Nacht,schlaf schön und träum was sehr schönes[​IMG] [​IMG] [​IMG] Ja,arme traebbes und arme Grasmus.Zuviel Stress ist nicht gut und wenn der Laptop nicht geht auch.[​IMG]Ich bin müde.Geh jetzt ins Bett.Schlaft gut und träumt was schönes[​IMG] [​IMG] Und für Trolla stell ich das Nachtlicht noch raus[​IMG] Bis morgen ihr lieben[​IMG]

Last edited: Sep 8, 2015
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

leise reinschleich..........Nachtlicht auspust...............leise wieder rausschleich

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm mit ner 1 ... uuund sag ... "gute Nacht Ihr Lieben" ... [​IMG]

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

2 und erst mal ein Hallo ihr Lieben.
    Ich schleich mich mal ganz kurz hier rein (musste heute Abend noch so viel erledigen und konnte deshalb nicht früher), um eine gute Nacht zu wünschen. Ich bin jetzt total geschafft und schlafe gleich vor meinem Läppi ein.
    Ich stell dann auch mal wieder das Nachtlicht auf. [​IMG] . Sooo.

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

3..................hab noch nicht durch alles durchgelesen,aber wünsche ebb,Gremlin und Trolla schon mal eine
    s[​IMG]und stell für euch ein[​IMG]hin

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

4.......gute Nacht Gremlin,Lisbeth,Ebb,Kasi,Uli,Sweety[​IMG] schlaft gut und träumt was schönes.....
    tabaluga Dir auch ne entspannte Nacht....[​IMG]

7. Kasi

5............bima wünsche dir eine gute erholsame Nacht[​IMG]...hab dich lieb...ist ja niemand mehr da:(....also sag ich auch[​IMG]

Last edited: Sep 8, 2015
  8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

6..............wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben.Die Arbeit ruft.[​IMG]

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

7......Guten Morgen Uli und Alle die noch kommen.....nehm mir ne Tass Kaffee vom Uli und stell neuen rein....[​IMG] wünsch Euch einen ruhigen Mittwoch....

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

8 Guten Morgen ihr Lieben! [​IMG]
    Hm, hier duftet es nach frischem Kaffee, da nehme ich mir doch gleich ein Tässchen, danke, bimi! [​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag ... [​IMG]

11. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

9.....einen schönen sonnigen guten morgen [​IMG] bin markt 19 [​IMG]

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

10..hallo und guten morgen ,[​IMG] nehme ein käffchen und muss.....[​IMG] .... werde die biberzucht doch mitspielen genug tiere sind in der scheune , trolla hat mich überzeugt und herzlichen glückwunsch bimi zum eintritt in die schatzinsel [​IMG].....habe endlich Level 95 geschafft und kann somit kiwifutter selber herstellen[​IMG] .markt 25

Last edited: Sep 9, 2015
  13. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

11...guten morgen

14. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

12.......Guten Morgen.

Irmgard,Glückwunsch zu Level 95.....[​IMG]

Wünsche euch einen schönen Tag.Heute soll ja die Sonne scheinen.

15. Kasi

13....[​IMG]und einen guten Morgen liebe bima ,Trolla,irmi,Grasmus,buecherwurm und opel......

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

14..[​IMG]grasmus und kasi und hallo an alle , flitzund weg..[​IMG]

17. traebbes

traebbes Routinier

15.... Halli Hallo ihr Lieben, puh kurzer Moment rein schau. Lasse Euch Kaffee und Obstsalat da. Knuddel Euch ganz feste und komme erst am späten Abend wieder rein. Hab Euch gern.:D Gremmlin huhu extra knuddel :D LG

18. Kasi

16.....hallo traebbes.....[​IMG]danke ,kaffee jetzt und Obstsalat für Mittag....oh,ich muss ja auch noch in den Garten[​IMG]...danke für den Anstupser

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

17 [​IMG]

20. Kasi

18...............hey Trolla,du auch im Garten.....[​IMG].....ist ganz schön warm,muss mich umziehen[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.