Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

42.....Ich hätte da mal eine ganz blöde Frage.Bei dem Pharao - Event sollte man doch eine kleine Belohnung bekommen wenn man noch Eventpflanzen,Antike Schätze oder Sonnenuhren übrig hat.Hat einer was gehört deswegen.[​IMG] xDHallo traebbes und Hallo Grasmus[​IMG] Schön euch alle zu sehen.Wenn ich euch sehe geht es mir grad besser.Drück euch und ein ganz dickes Bussi.Einmal Gruppenkuscheln[​IMG] Danke Uli für den Sekt.Bin ich gleich beschwippst.Vertrag doch nicht soviel.[​IMG] Danke für die Blumen und den Chips bzw. Erdnüsse,traebbes[​IMG] Und Irmi,falls ich es vergessen habe:Herzlichen Glückwunsch zum Level Up[​IMG]

2. mato1961

mato1961 Forenfreak

43 Gremlin wie geht es dir denn heute? Sind die Kopfschmerzen weg?

3. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

44...................................[​IMG]

4. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

45......Gremlin ich bin mir nicht sicher ,aber könnte es sein das die Pflanzen und Schätze und Uhren in MP und EP umgerechnet werden.War ja eigentlich immer so.

5. mato1961

mato1961 Forenfreak

46 oh wie niedlich Uli [​IMG]

6. ulischalke

47................hihi..[​IMG]

7. traebbes

traebbes Routinier

48... ach Uli sind die Kätzchen aber süss.. Liebe Gremlin, sag doch sowas nicht..... du bist so ne Liebe, wie alle hier,

8. mato1961

mato1961 Forenfreak

49....wir alle auf dem Sofa [​IMG]

9. traebbes

traebbes Routinier

50.... ja mato, das ist doch ein schöner Anblick :D:D

10. ulischalke

51..........das muss ich auch mal sagen, ihr seid alle miteinander so leib, hier fühle ich mich wohl[​IMG]

11. Gremlin75

52....Hatte schon wieder Kopfschmerzen.Tablette genommen und bis jetzt sind die Kopfschmerzen weg.Gott sei Dank.Kopfschmerzen ist halt was total unangenehmes.[​IMG] Danke Mato für die Nachfrage,meine Süße[​IMG] Ja meine liebe Grasmus,das war immer so,aber ich habe das anders verstanden.Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.Ich weiß nicht[​IMG] Uli,die Kätzchen sind aber niedlich[​IMG] Super Mato.Das paßt .Wäre das in echt,wäre das noch schöner[​IMG]

12. ulischalke

53.....Liebe Gremlin hast du Kopfschmerzen , oder Migräne?[​IMG]

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

54... schööööönen Abend ... [​IMG]

14. mato1961

mato1961 Forenfreak

55 ja ich kenne das, hab auch viel mit Kopfschmerzen zu tun.
    Kommt bei mir vom Nacken

[​IMG]alle einmal knuddeln

15. traebbes

traebbes Routinier

56... Uli wollt ich auch grad fragen. Ich weis was Migräne heisst. Huhu Sweet :D

16. ulischalke

57............hallo sweet[​IMG]

17. mato1961

mato1961 Forenfreak

18. Gremlin75

58.....Migräne habe ich nicht.Nur Kopfschmerzen,Uli.Das Problem ist,das ich das phasenweise und dann ein paar Tage habe.Ich hatte was mit dem Rücken und hatte schonmal fast alle Wirbel draussen.Seitdem habe ich das.Kommt aber auch schonmal bei bestimmten Wetterlagen vor.Das tut mir leid,Mato.Ich kann dir das nachempfinden[​IMG] Und traebbes,das ist richtig schlimm mit Migräne.Eine Bekannte von mir hatte auch immer schlimm Migräne.Das ist noch schlimmer als Kopfschmerzen[​IMG] Hallo Sweet[​IMG]

19. mato1961

mato1961 Forenfreak

20. Gremlin75

60...[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.