Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

* ... reinschleich und die
    33 [​IMG] flüster ...

... ich wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Feines ... [​IMG]

2. riska1971

riska1971 Foren-Graf

3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

35
    guten Morgen
    Frühstück auf den Tisch stell. liebe grüße

4. mato1961

mato1961 Forenfreak

36....[​IMG] ihr Lieben. Schnell was vom Frühstück schnapp

mh krümelschlürf,frisches Obst hinstell [​IMG]

und wieder verschwinden

5. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

37...guten morgen zusammen [​IMG] danke , nimm mal frühstücken von riska +preigschat

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

38.. hallo und guten morgen allerseits..+[​IMG] und danach frühstück Danke riska+preigschat + einen apfel schnapp

7. traebbes

traebbes Routinier

39.... [​IMG] Ihr Lieben. Danke fürs Frühstück, schnapp. Stell nochmal Kaffee und wer möchte Tee dazu. Für einen gelungen Tag hier noch frischer Multivitaminsaft:D Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

40....[​IMG]

danke für das gute Frühstück..mmh duftet gud der Kaffee preigschat[​IMG] ,einen Keks von der riska[​IMG] mir nimm und bei Mato[​IMG] mir nen Apfel pflück schmatzschönsüss...................habt einen schönen Tag[​IMG] ..........................bei mir regnet es leider.
    glückwunsch zur 100 gestern,habt Ihr toll gemacht[​IMG] ..............................huhu traebbes[​IMG]

Last edited: Sep 14, 2015
  9. Wandertrolla

41 [​IMG] Guten Morgen ihr Lieben!
    Huh, ist dass nass heute ... [​IMG]
    Erst mal ein Tässchen Kaffee von riska [​IMG] und feines Frühstück von preigschat *mampf ... danke, ist sehr lecker *krümelkrümel

Die Äpfel sehen herrlich aus, mato, ich pack mir einen für später ein *schnapp

Mit den Vitaminen von traebbes macht uns das Wetter heute gar nichts aus, hihi ... [​IMG]
    Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag!

10. bimima

42....guten Morgen Trolla[​IMG]

11. Wandertrolla

43 ... guten Morgen bimi! [​IMG]

12. traebbes

traebbes Routinier

44..... Au weia, soviel nass bei Euch. Ich schick ein ganzes Bündel Sonnenschein [​IMG]
    Guten Morgen Trolla und bimi

13. bimima

45...Alles gut bei Dir Trolla?Bin ja so gespannt auf das Blau-Weiß Event.....Im RL geh ich nicht aufs Oktoberfest aber hier schon grins[​IMG]sowie es ausschaut haben wir die GA für die Biber fast geschafft?das wäre echt toll
    danke traebbes für den Sonnenschein..

14. Wandertrolla

46 [​IMG] Huhu, traebbes, ich werde geduldig warten, bis das Paket Sonne von dir ankommt. Wenn dann hier die Sonne scheint, weiß ich, dass du sie geschickt hast. [​IMG]

bimi, alles gut bei mir. [​IMG] Hoffe, bei dir auch. [​IMG] Das Oktoberfestevent lass ich mal ganz entspannt auf mich zukommen, ob ich mitspiele, entscheide ich nach Lust und Laune (und dem, was es zu gewinnen gibt). Bringst mir einen Luftballon vom echten Oktoberfest mit, bitte? [​IMG]

Muss jetzt los, die Pflicht ruft, bis später ... [​IMG]

... [​IMG]

15. bimima

47...die Luftballons kriegst gleich[​IMG]geh doch net aufs Oktoberfest.Schönen Tag... auch wenns regnet[​IMG]

16. Wandertrolla

48 *freuhüpf ... huch [​IMG] ... danke, bimi, für die wunderbaren Ballons! [​IMG]
    Ich nehme noch einen Kaffee, dann kann ich vielleicht gscheiter lesen. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!!

Das muss ich noch kurz zitieren, ich hab so gelacht:
    Ein User schreibt, dass die Probleme mit dem Forum (einloggen usw.) bei ihm begonnen haben, seit die alten Mods zurück sind.

Oh doch, das sind die Mod-Vibrations! Seit ihr zurück seid, liebe Mods, werden hier immer nachts heimlich die Zahlen geklaut oder von kleinen Drachen aufgefressen und wir haben viel weniger Torte im Forum, speziell in diesem Thread!! Das kann ich beweisen ... [​IMG] ... hier ein Tortendiagramm dazu:

Keines da. Der Beweis!

17. bimima

49...............[​IMG]

....Ja da gebe ich Dir recht Trolla[​IMG]hihi[​IMG]

18. traebbes

traebbes Routinier

50..... trolla, der ist ganz gut [​IMG]. Tja ihr lieben Mod's jetzt ham wir uns so gefreut das ihr wieder zurück seid und was entdeckt trolla. Nun macht Euch mal nen Kopf:DWenn ihr schon unsere Zahlen stibizt, dann lasst wenigstens Torte da ;):p

Nun aber ganz schnell [​IMG] hab Euch auch lieb Mod's

Ihr Lieben alle, ich wünsche [​IMG] und bis später. Knuddel Euch mal aus der Ferne

19. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

51 Mahlzeit...[​IMG].......bei uns ist auch das wetter sehr durchwachsen[​IMG].ich kanns drehen und wenden wie ich´s will ,kriege das lösungswort nicht hin , ist aber nicht sooo tragisch .

20. traebbes

traebbes Routinier

52.. huhu irmi, du bist nicht alleine, komm auch nicht auf das Lösungswort. Aber macht wirklich nichts. Wir werden es erfahren wenn das Spiel dann rum ist :D:D Lasse für alle Dessert hier Vermicelles [​IMG] Bis später mal

Thread Status:
Not open for further replies.