Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

25.....So,ich muss mich leider verabschieden.Ihr seid einfach Klasse[​IMG] Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG] Für Trolla noch das Nachtlicht aufstell[​IMG] Muss jetzt leider[​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

26..tschüss Gremlin wünsch Dir eine ruhige Arbeit und ne gute Nacht[​IMG] bis morgen..[​IMG]

3. Lucy68

Lucy68 Laufenlerner

27 von mir auch eine gute Nacht. :)

4. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

28....tschüß Gremlin.....[​IMG] bis morgen

Werde mich auch verabschieden.....[​IMG]

5. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

29 .... Wünsche Dir auch noch eine angenehme Schicht meine süsse Gremlin [​IMG]
    und mato und Grasmus eine Gute Nacht und süße Träume [​IMG]

6. bimima

30....[​IMG] grasmus und träum was schönes...
    Mato schlaf schön[​IMG]

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche euch allen eine gute Nacht und damit die Zahlen nicht wieder durcheinander geraten, nehme ich die mal mit:)

8. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

1 ....... stelle ich jetzt noch rein und verabschiede mich für heute ...bin [​IMG] müde.

Wünsche allen die noch vorbeischauen sollten [​IMG]

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

2 [​IMG] Gute Nacht alle miteinander, schlaft gut und träumt schön ...

unsere liebe Gremlin hat das Nachtlicht aufgestellt ... dann kann ich jetzt sicher und mit heilen Zehen ins Bett tappern ... [​IMG] [​IMG]

10. bimima

3....oh die zahlen sind gemopst worden......[​IMG]
    und lisbeth und trolla sind nichtmehr da......schlaft schön Ihr zwei[​IMG] [​IMG]
    ....................oder ist noch jemand daa?

11. Lucy68

Lucy68 Laufenlerner

4 Guten Morgen und eine Runde Kaffee rüberschieb.

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

5 Und ich die Brötchen mit der selbstgekochten Holunder-Apfelmarmelade [​IMG] . Das nächste Event wird an mir vorbei gehen, da ich am WE nicht zu Hause sein werde...

13. Wandertrolla

6 Guten Morgen ihr Lieben[​IMG] ... rieche ich da Kaffee? [​IMG] ... und Marmeladenbrötchen! [​IMG] Lecker, danke, liebe Lucy und uwiemy [​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag[​IMG]

14. bimima

7..........guten Morgen zusammen...lucy,trolla und uwi..........mir erstmal nen Kaffee nehm dankeschlürf..mmh ein Brötchen mit Holunder-Apfelmarmelade lekker uwi..schmatz[​IMG]

15. Wandertrolla

8 Huhu bimi [​IMG] [​IMG]

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

9 .... huhuuu Ihr Lieben ... [​IMG]

17. Wandertrolla

10 Huhu Sweetie [​IMG]

18. bimima

11...hallo Trolla[​IMG] hallo sweety[​IMG]

19. traebbes

traebbes Routinier

12... Huhu alle zusammen, so schön kann ich wieder bei Euch sein :D hab Euch richtig vermisst. Super toll haben wir das Gemeinschaftsevent geschafft. Ein herzliches Danke schön an alle die mitgeholfen haben und auch noch darüber hinaus eingezahlt haben:D:D:inlove: Finde ich einfach klasse. Ja und dann noch die 100, wow wir sind eine tolle Truppe. Ganz viele Knuddlerbussis an die, die mir auf die Sprünge geholfen haben bei dem Forumswettbewerb. Es fällt einem dann schon wie Schuppen von den Augen. :D:music:
    Ihr alle hier seit einfach super liebe tolle Menschen und bin froh das ich hier sein darf. Der meiste Stress, neben der Arbeit hab ich nun rum und bin froh darüber. Wie geht es Euch so, hab mich durch gelesen und ich kann mich mal wieder nicht satt sehen an den vielen schönen Smileys. Hm und was es alles leckeres zum Essen gab. :D

So, ich werde jetzt erstmal für meine Mannschaft daheim die Verpflegung sicher stellen :D. Ich las Euch auch einen Topf Kürbiscreme Suppe da, greift zu und frisches Brot. Wünsche Euch einen guten. Bis später. Liebe Grüsse und Bussi

20. Lucy68

Lucy68 Laufenlerner

13 Huhu an alle und danke für die Suppe dann kann ich gestärkt beim Hausputz weitermachen :)

Thread Status:
Not open for further replies.