Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

14.......................einen wunderschönen(wenn auch verregnet)guten Tag wünsche ich euch allen[​IMG]...(.hab ich gemoppst)......bin wieder fit,hihi....war echt heftig gestern,Sektfrühstück bis 18.30Uhr....danke für das Süppchen und Brot traebbes,kommt wie gerufen........ihr seid die Besten[​IMG]

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

15 Huhu Kasi ...[​IMG]
    Huhu traebbes, danke für die feine Suppe *schlurpmampf ... [​IMG][​IMG]

[​IMG] ... *zur Arbeit losdüs

3. Kasi

16............hallo Trolla[​IMG]wünsch dir eine angenehme Arbeit........hier noch ne KLeinigkeit für die Pause[​IMG]

4. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

5. traebbes

traebbes Routinier

18..... trolla, stress frei Arbeit hinter ruf ;) Hallo moppel und Kasi. Hast richtig Durchhaltewille gezeigt Kasi :D:D Dann wars bestimmt richtig schön gestern. Kaffee und Tee für alle

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

19 .. [​IMG]..hallo zusammen , farm ist fertig fürs event morgen............. wetter ist sehr..[​IMG]... danke traebbes für..[​IMG]

7. Kasi

20..........hallo traebbes und moppel[​IMG].....ja ich hab Sitzfeisch wenns schön ist..grins....und danke für den Kaffee,ist stell noch was Gebäck dazu[​IMG]hallo irmi

8. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

21......hallo zusammen [​IMG]

schnapp mir auch mal Kaffee von traebbes und das leckere Gebäck von Kasi. [​IMG]

So jetzt schnell die Farm für das Event fertig machen.

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

22 ... danke für den Pausensnack, Kasi! [​IMG] ... schnell mal reinschauen und allen zuwinken [​IMG] ... Kaffee und Gebäck verputzen ...[​IMG]
    ... und wieder davonflitzen ... [​IMG]

10. Kasi

23.............ups ,morgen ist ja Eventstart.............dann muss ich meine Farm ja auch noch umbauen[​IMG]

11. traebbes

traebbes Routinier

24... hallo irmi und grasmus...... schön Euch zu sehen. Ja morgen neues Event, freu ich mich drauf. Farm fast schon vorbereitet. Darf ich fragen was ihr drauf macht oder hinstellt? [​IMG]und alle von der tollen Truppe :D

12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

25..................wunderschönen guten Tag und hier mal [​IMG][​IMG] hinstellen.Einen schönen Tag euch allen.

13. traebbes

traebbes Routinier

26... huhu Uli einmal knuddeln [​IMG] schön dich zu sehen

14. ulischalke

27..........halla traebbes[​IMG]

15. traebbes

traebbes Routinier

28.... Uli [​IMG]

16. ulischalke

29..............[​IMG]

17. traebbes

traebbes Routinier

30... [​IMG]

18. Kasi

31.................hallo uli[​IMG]lecker Pflaumenkuchen und heißer Kaffee..............danke uli[​IMG]

19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

32........hallo zusammen und [​IMG]verteil......danke uli für den zwetschgendatschi und Käffchen........lekkerschmatzmampf...............
    ade trolla[​IMG]

Traebbes..ich pflanze auf der Farm Zwiebeln und auf der Insel Kaffee an,da hab ich immer gute Dropserfahrung gemacht.Das mach ich auch über Nacht und meine Ställe BDW bleiben auch,brauch die für mein MPKonto...Jetzt hab ich den Regenwald und kann da auch noch anpflanzen.Bei mir haperts immer an den Eventpflanzen...:oops:

Last edited: Sep 16, 2015
  20. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

33........bin wieder da....Farm umgebaut. Uli,danke für den Kuchen......[​IMG]

Traebbes,ich habe Nelken drauf und im Wald alle xxl Bäume .Je höher die EP um so besser .
    Insel habe ich Kaffee.

Thread Status:
Not open for further replies.