Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

39 [​IMG] Eigentlich wollte ich nichts mehr einwerfen, weil ich nur noch Trostpreise bekam, aber dann konnte ich es doch nicht lassen: yay, heute morgen gab es noch als Abschiedsgeschenk einen Kowhaibaum von den Nublons!

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

40....surprisesurprise...der Mümmelmann hat mir heut ein Schmetterlingshaus gebracht.
    Ich fand die Mülltonnen preise auch ganz ansehnlich..einen Kowhai bekam ich auch[​IMG] glückwunsch Trolla[​IMG]

3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

41 Tatort habe ich nur mit einem Auge gesehen. Ist aber nicht so schlimm, weil zur Zeit ja nur Wiederholungen laufen. Ist ja noch Sommerpause. Mit dem anderen Auge war ich hier. Hihi [​IMG]
    Edit: Ich habe bei den letzten Malen einwerfen BEP,EP oder MPs bekommen. Finde ich aber auch super, denn das Leveln auf der Farm ist schon ganz schön mühsam. Ich brauche zum Glück jetzt nur noch etwas mehr als 10 Mio Eps zum Aufstieg.

4. Wandertrolla

42 wow, bimima, gratuliere! [​IMG]
    Ich hab 3 Mümmels, aber anscheinend die sparsamen erwischt, da gibt's nur EPs, grummel.

5. bimima

43...ich liebe den Münsteraner Tatort...JanJosef Lievers und Axel Prahl[​IMG]

ich habe 2 und das schmetterlingshaus war das tollste,ansonsten sind sie auch sparsam und einfallslos..trolla
    wie sagt man so schön..einen geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul.[​IMG]

6. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

44 ...hallo ihr Lieben ...uwi , bimi , ebb , Trolla ,schlummerle und wen ich sonst noch vergessen haben sollte [​IMG] ...habe bei dem Event die WL komplett bekommen und gestern noch die Parfümerie ...da habe ich mich riesig gefreut

7. Wandertrolla

45 ja, hihi, der Tatort aus Münster ist niemals langweilig!

hallooo lisbethschatz [​IMG]

Hn, hn, neues Event ... *rumrechne ... da fehlen mir nur noch 1500 [​IMG] , 2000 [​IMG] und 3000[​IMG] ...

8. lisbethschatz

46...Hallo Trolla [​IMG]

9. ebb8924

47 Hallo liebe lisbeth[​IMG]
    Tatort Münster finde ich auch super, sonst hätte ich gestern wahrscheinlich garnicht geschaut. Die kann man nämlich immer auch als Wiederholung sehen.

10. lisbethschatz

48 ...hallo ebb [​IMG]

11. bimima

49...[​IMG] lisbeth toll[​IMG]

ich schau mir auch die Wiederholungen von denen an...ein muß[​IMG]

12. ebb8924

50 [​IMG]

13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

51..........habe keinen Tatort geguckt,war auf der A3 unterwegs :wuerg:..........dafür gibts jetzt frischen Pflaumenkuchen,[​IMG]ist ja gleich schon Kaffeezeit[​IMG]

14. bimima

52...[​IMG] muß wech bis später...für den weg mir ein Stück Pflaumenkuchen schnapp mmh lekker danke Kasi

15. ebb8924

53 Pflaumenkuchen. Super lecker. Und heute sind auch bei dem Regen hier keine Wespen unterwegs, die mir das wegfuttern könnten. [​IMG]Hihi. Ein großes Stück nehm. Mampf[​IMG]
    Ach ja Kaffee dazustell[​IMG]

16. lisbethschatz

54 ....[​IMG] bimi ...bis später .... und [​IMG] Kasi ....mmhhh lecker der Pflaumenkuchen

17. Wandertrolla

55 [​IMG] Dann stell ich mal noch schnell Sahne dazu ...
    *Kaffee und Pflaumenkuchen schnapp, hmmm... [​IMG]

18. ebb8924

56 Bis später liebe bimi[​IMG]

19. lisbethschatz

57 ...mir noch einen Pott Kaffee von ebb schnapp ...den brauche ich jetzt besonders [​IMG]

20. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.