Zähl-Plauder-Futter-Thread

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

12 Lach, Irmgard, der ist nett ... [​IMG] danke, kicher ...

der ist für dich und deine Kuckuckszucht ...[​IMG] vielleicht kannst du sie ja damit ein wenig locken ...

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

13....hallo trolla[​IMG]

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

14....danke trolla hat sehr[​IMG] geholfen ! bimi die ist für dich, vllt. klappts jetzt ! [​IMG]

4. bimima

15..och irmgard danke Dir,aber ich scheine kein Glück zuhaben..egal..mach trotzdem weiter.[​IMG]

5. Wandertrolla

16 [​IMG] Huhu bimi, von mir auch eine Glückskuh für dich, dann wird es schon noch was werden ... [​IMG]

6. bimima

17...danke Trolla... [​IMG] Prost..

7. irmgard52

18... bimi ich schick dir eine [​IMG]zur verstärkung und noch eine [​IMG]ist sicherer

Last edited: Aug 22, 2015
  8. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

19
    Weiß nicht ob ich morgen on bin. ( Salbeitorte und Pastinakenkuchen in den Kühlschrank stell. Falls jemand heute noch naschen will, Tödliche Schokolade davor)[​IMG]

9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

20.....Hallo bimi,Hallo Trolla,Hallo Irmgard,Hallo PeterAlexander[​IMG] Und vielen Dank bimi für den Herzfänger über dem heute Nacht.Habe göttlich geschlafen[​IMG] Habe das Event fertig und züchte Kuckucke und versuche die 3 Quests noch fertig zu machen.Außerdem,habe ich für euch ganz große kalte Platten mit vielen Köstlichkeiten drauf[​IMG] Ich wünsche dir noch viel Glück mit der Milchshake - Kuh und der Flotten Biene,bimi.Drück dir ganz fest die Daumen und dir Irmgard natürlich auch[​IMG]

10. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

22......Schlaf gut und träum was schönes,PeterAlexander[​IMG] [​IMG]

12. Wandertrolla

23 Gute Nacht, Peter, schlaf gut und träum was Feines[​IMG]
    Huhu liebe Gremlin ... [​IMG][​IMG] danke für die Platten mit Köstlichkeiten, hmmm *mampfschmatz

... wo sind denn heute alle, es ist so leer hier? [​IMG]
    Ich verkrümel mich auch wieder und wünsche euch allen eine[​IMG]

13. bimima

24..hallo..gremlin,trolla,irmgard und Alexander[​IMG]
    mampf mal was von den Platten schmatz lekker danke gremlin-süße,denn an die Kuchen trau ich mich nicht[​IMG]
    die jetzt schlafen gehn..a guats nächtle[​IMG]
    glückwunsch gremlin event fertig[​IMG] und auf zu den Kuckucken lol

14. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...25...[​IMG] Garten ist fertig...wünsche allen ein guts Nächtle
    LG Schrumm

15. bimima

26....gute Nacht Schrumm schlaf schön und süße Träume[​IMG]

16. Wandertrolla

27
    Guten Morgen alle miteinander! [​IMG] Heute gibt es Glitzerfrühstück, weil Sonntag ist. [​IMG]
    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag![​IMG]

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

28 .... Wunder-schönen guten Morgen reinruf ... nen schönen Sonntag wünsch ... uuund ganz stürmisch wink... [​IMG]

18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

29
    Uiii Frühstück mit Glitzer, nix wie her damit [​IMG] hab ich schon vermisst. xD

Guten Morgen ihr Lieben. [​IMG] Irgenwie verpass ich die 100er immer, ich sollte mal öfter vorbei schauen, aber diese Woche war wirklich nicht mehr drin. [​IMG]

Jedenfalls wünsch ich erst mal einen schönen Start in den Sonntag.

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

30.....[​IMG]...hallo Hora,hallo sweety,hallo Troll...schnapp mir mal den Rest vom Glitzerfrüstück......und mache mal frischen Kaffee[​IMG]

20. irmgard52

31..guten morgen zusammen [​IMG]bimi , trolla + gremlin die kuckuckswolke ist mein

Thread Status:
Not open for further replies.