Zählen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Guten Morgen. Ich habe eine Frage: wenn ich im Haus Teppiche abgebe, wird gezählt : Du hast 2 Teppiche, 2 ausstehen, wie kann das, das dann da steht: du hast 0 und 3ausstehen? Was richtig wäre: 1 habe ich, 2 ausstehen also bleibt übrig noch 1x abgeben. Ich gebe jeden Tag 1x ab. Habe heute auch nur 1 abgegeben. Bitte überprüfen. Schönen Sonntag . fine0253 idnr.12279456

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du hast bedeutet, das du x-mal in der Scheune als Bestand hast.
    x ausstehend heißt, das du noch x in das Quest einzahlen muß.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo fine0253

wenn dort stand, du hast 2 Teppiche und 2 sollst du abgeben und du hast dann auch Teppiche abgeben, dann vermutlich die 2 vorhandenen. Somit war diese Aufgabe dann erledigt. Es dürfte sich dabei dann um Aufgabe 2/7 Silber gehandelt haben. Wenn du dann die Farmhalle erneut betrittst und du die Quest aufrufst, wird dir automatisch die nächste Stufe angezeigt, also 3/7 Silber und dort mußt du dann 3 Teppiche abgegeben. Da du aber deine 2 vorhandenen Teppiche in der Aufgabe davor abgegeben hast, wird dir aktuell ein Bestand von 0 angezeigt.

4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Kann es sein das du vieleicht in die nächste Aufgabe eingezahlt hast. Der springt beim öffnen immer zur nächsten Aufgabe obwohl die davor noch nicht fertig ist. Hat mich auch schon verwirrt. Dachte auch schon "Nu ist der Teppich wech"
    LG

Oh Orleana warst einen Moment schneller.

5. fine0253

fine0253 Junior Experte

Guten Morgen. Es war alles richtig von meiner Seite aus. Heute morgen stand schon wieder Bestand 2 Stck. , kann aber nicht da ich gestern morgen ab gegen habe und es nur 1x sein müßte . Es wird falsch gezählt oder geschrieben. Bin auch nicht in die falsche Reihe gekommen. Bitte überprüfen. Vielen Dank. fine0253 12279456

6. Nobi50

Nobi50 Laufenlerner

kann sein das er gerstern nicht gebucht hat und er dir dann wieder im bestand angezeigt werd ,allso hast du doch alle wieder schon grüß

7. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo . Es wurde richtig gebucht. Ich habe ja jeden Tag nur 1 TEPPICH. Und nicht bei Silber usw. da schaue ich ja drauf, weil ich immer erst 1 fertig mache. ES WIRD FALSCH GEZÄHLT. Einen schönen Tag noch. fine0253 id nr. 12279456

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo fine0253,laut Support hast du heute 5 Fliegende Teppiche abgegeben.Wenn dir in der Quest mehr angezeigt werden,hast du dann einmal in der Scheune nachgeschaut,wie dort dein Bestand ist?
    Wenn dort eine Differenz auftritt,dann führe doch bitte einmal die .Hilfe durch und log dich dann neu ein.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

9. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Ich habe heute morgen KEINE 5 Teppiche abgegeben, weil ich heute morgen erst 1x geerntet habe und in der Scheune waren KEINE, weil ich jeden Tag abgebe. Sie können das Thema auch von mir aus schließen, für mich ist das erledigt. Schönen Abend noch. fine0253 id nr. 12279456

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.