Zähler Markthalle / Farmhalle läßt sich nicht numerisch ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sissimausi69 gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...habe schon den ganzen Tag das Problem, dass sich z.B. Preise in der Markthalle oder Abgabemengen in der Farmhalle nur per Schiebebalken ändern lassen, was eine große Ungenauigkeit im Preislevel bedingt;
    außerdem kann ich die Abgabemengen in der Farmhalle nicht per Nummern-Tab eingeben, ich müsste das alles einzeln per +- oder --Klick herunter- oder hinauftippeln....Das ist ganz schön nervig und total überflüssig!! Hat noch jemand anderes einen ähnlichen Fehler?

...und ich habe mich bereits mehrfach neu eingeloggt, Cache geleert, sogar PC runter- und wieder hochgefahren, ändert nichts...Vielleicht kann sich jemand um das Problem kümmern? Kam in der Vergangenheit schon öfter vor!
    Danke!

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Moin,

hast du evt. ausversehen den Numlock deaktiviert? (Taste liegt über der 7 des Ziffernblocks)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei manchen Tastaturen liegt der "Knopp" auch woanders. Es steht aber "Num" drauf.

:)

4. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
    Nein, an "NUM lock" hatte ich schon gedacht, das war es nicht...Merkwürdigerweise geht seit gestern Nachmittag alles wieder, vielleicht hat sich die Technik irgendwie darum gekümmert? Kann also jetzt bei Abgaben in der Markthalle, Farmhalle, bei der Produktion im Handwerk wieder selbst die Ziffern eingeben; ist komisch, aber klappt ja wieder, danke! ;)
    Weiß nicht, weshalb das so ist, hatte den Fehler aber schon einige Male in den letzten Monaten bemerkt, habe nur diesmal zum ersten Mal hierzu im Forum was geschrieben....Danke für eure Mühe, schönes WE - trotz brütender Hitze! ;)

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da sich das Problem erfreulicherweise schon gelöst hat, wünsche ich euch ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende und schließe hier ab.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.