Züchten von Tieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SiedlerFred gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiedlerFred

SiedlerFred Foren-Grünschnabel

Guten morgen zusammen

Wie in diesem Event, droppten bei den Kühen und Pferden, die "kleine" Tierchen.
    Dies gab es ja auch schon für div. andere.
    Weiß noch jemand, bei welchen es war, damit man evtl. für die nächsten "vorzüchten" kann?
    Danke

2. Püpi232

Püpi232 Foren-Grünschnabel

Isch weiß nischt -griiins-

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du bekommst nur Fohlen und Kälbchen bei diesem Event zusätzlich. Diese Tiere werden nach Eventende gegen 125 EPs und 125 MPs eingetauscht.

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

vorzüchten für's nächste Event gibts nicht [​IMG]

5. SiedlerFred

SiedlerFred Foren-Grünschnabel

das ist mir klar...aber es gibt ja noch andere tiere, wo man evtl. die stufe 1 und 2 schon mal vorzüchten kann, das ist meine frage

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Vorzüchten kannst du diese " kleinen Tierchen " nicht, da dies nur möglich ist solange das Event läuft.

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Am besten von allen Stufe 1 und 2 züchten. Wer weiß, was noch alles kommt...

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du die anderen Tiere kannst du immer Züchten, denn du brauchst sie auch für die Farmhallenquests.

Dies ist Quatsch, da du die zusätzlichen Tiere erst beim Züchten bekommst.

9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Eben, vorzüchten wg. Babys geht nicht aber Du fragtest auch nach den Tieren die wir schon hatten. Hühner, Enten, Schweine und Schafe.

10. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

dazu können wir Dir leider keine verbindliche Antwort geben. Es kann immer sein, dass es ein ganz neues Event geben wird, wo genau ganz andere Tiere mit "Tierbabys" gebraucht werden.

Ich habe hier einen Link zu einer entsprechenden FAQ: -klick mich-

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.