Züchten Zombieschaf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 10 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo zusammen, in meiner Zuchtbude ist beim Radioaktivem Zombieschaf der Hintergrund durchsichtig, wie bei einem leeren Feld, aber es steht die Mengenanzahl auf 40. Es lassen sich auch keine Radioaktiven Schafe zur Zucht einstellen. Wie gibts das bitte? Danke!

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @Mimmi1402 :)

Joo,,is auch korrekt so,,8)

Watt willste denn aus (4) "Radioaktiven" züchteln,,,?! :music:

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402

das Radioaktive Zombieschaf ist die höchste Zuchtstufe, daher kannst du damit nicht weiterzüchten

Mimmi1402 gefällt dies.
  4. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Tobi, jetzt ist es soweit, ich werde alt und doof. Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Tag. LG

Hallo Orleana, danke für deine Mühe, geh jetzt eine Runde schämen. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2023
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402,
    wir werden halt alle nicht jünger. Auf jeden Fall brauchste da jetzt nie mehr danach fragen. ;)

Und das nächste mal dann auch den 1. Post editieren statt nen Doppelpost 8)

Edit: Da deine Frage beantwortet ist, mache ich dann auch hier zu. Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2023
    Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.