züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BIOFarmer gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIOFarmer

BIOFarmer Laufenlerner

Hallo Farmarama, das ist nicht euer ärnst mit dem baby boom tag ihn nur einen tag und eine nacht zu machen. es gibt leute die am tage arbeiten gehen müssen um sich farmarama leisten zu können. abend muss man noch zur elternversammlung, wann soll man da noch zum züchten kommen. wenn sich da nichts dran ändert werde ich farmarama verlassen.

Ich bin stink sauer.>:(

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

pssst,ruhig bleiben. Das ist wahrscheinlich nur der Kurz BBD, der "richtige : Babyboomtag wird sicher wieder am Freitag beginnen

Svejk1958 gefällt dies.
  3. travadiso

travadiso Junior Experte

Nicht böse sein, aber wenn Du zur Elternversammlung mußt, hast Du sicher Kinder? Und da ist Dir Farmerama wichtiger als Deine Familie? Kann ich nicht nachvollziehen ...

Außerdem muß man nicht "arbeiten gehen [...] um sich farmarama leisten zu können" ... man kann Farmerama auch ohne finanziellen Einsatz spielen ...

hupsie65, dickusch, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

War doch die letzten 3 Mal bei neuer Zucht auch so. Mittwoch bis Donnerstag "kurzer" Zuchttag und ab Freitag dann der lange.

5. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Keine Panik ... der kurze BBD jetzt soll ja sicher auch den Einstieg ins Event erleichtern - sonst warten alle auf den langen BBD am Wochenende (der mit Sicherheit kommen wird) und bis dahin tut sich nicht viel beim Event :p

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

So war es auch beim letzten Zuchtquest.Also aufs Wochenende warten.