Züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo, bei mir geht das "ernten" der Zuchttiere nicht mehr richtig. Eine Zucht geht, dann ausloggen wieder einloggen, das nächste Tier. Das gleiche Spiel wieder von vorn, solange bis alle Tiere "geerntet" sind. Das kann doch nicht in Ordnung sein. Hat noch jemand das Problem ?
    Vielleicht kann mir ein Mod. helfen.
    LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48, bitte führe einmal die 1. Hilfe durch und leere den Cache.
    Hier der Link zur FAQ 1. Hilfe für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. grünerdaumen48

Hallo Anguana, danke für die schnelle Antwort. Hab den Flashplayer gelöscht, erste Hilfe gemacht, aber es geht immer noch nicht. Ich geb dir mal meine ID vielleicht liegt es ja an was anderem.
    22502251

4. Anguana

Hast Du einmal einen anderen Browser probiert?

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So etwas ähnliches hatte ich heute früh auch,wollten nicht geerntet werden.Dann bin ich auf Ergebnis gegangen,und da waren sie geerntet.Wie und warum weiß ich nun auch nicht ,aber vllt.klappt das auch bei dir .Den Gänsen war es sicherlich noch zu kalt.:)

6. grünerdaumen48

Ich kann keinen anderen Browser probieren. Das ist der LT von meinem Mann, er hat so seine Probleme damit zu wechseln.
    Bleibt mir wohl nur das aus- und einloggen um zu einem Ergebnis zu kommen.
    Danke für deinen Tip Kirsche2014 hab ich probiert geht aber auch nicht. Vielleicht denken meine Schweinen sie müssen zum Schlachter und lassen sich deswegen nicht ernten.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch.
    LG

7. Anguana

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.