Züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlagerstar gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

Wer kann mir Helfen wenn ich züchte und ich das Parfüm nehme dann gibt es einmal 4 mal Parfüm und nur Einmal ist das ein Fehler wer kann es mir sagen

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Beim züchten musst Du bei jeden Zuchtvorgang immer alle 4 Parfüm anklicken, mit EH reicht es wenn Du sie am Anfang anklickst.

3. schlagerstar

ich habe gerade wir Bienen eingestellt es wird mir immer nur 3 mal Parfüm angezeigt weil auf den ersten ein Stern drauf ist das hat wohl mit Premerium was zu tun auf wenn ich es dann mehr mals auf das Parfüm gehe nimmt er nur einmal Parfüm und mach mal gibt es 4 mal Parfüm

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Bei Premium ist automatisch 1 Parfüm eingesetzt

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

das parfüm hat die einzige funktion, "verkürzung der zuchtzeit"
    grundzuchtzeit 6 std ein parfüm im einsatz 3 std, bei 2 parfüm 1,5 std usw

wenn du erntehelfer hast, brauchst du bei der bestückung des zuchtstalls nur das erstemal parfüm einstellen, das gilt den für alle züchtungen in diesem zuchtdurchgang
    ohne ernti mußt du in jedem durchgang das parfüm für jede zucht seperat eingeben

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das stimmt nicht - auch bei der manuellen Zuchtbestückung bleibt die einmal ausgewählte Parfümanzahl bestehen, bis man den Zuchtstall schließt oder die Anzahl ändert.

Xerxes gefällt dies.
  7. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Wenn du einmal die vierte Flasche Parfum anklickst, hast du 4 Flaschen drin. Auch zu sehen auf der rechten Seite im Zuchtstall. Klickst du dann nochmal auf die vierte Flasche, hast du nur noch eine drin. Wieder zu sehen auf der rechten Seite in der Bude.
    LG, shorty71

8. schlagerstar

Ich bedanke mich bei allen die mir Geholfen habe Lg Schlagerstar

Edit Indista: Zitat repariert :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.