Züchterkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flintenweib1 gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flintenweib1

flintenweib1 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch ich habe als neueinsteiger eine Frage. Mir wird auf so einer Plakatwand der Züchterkorb "Schweine und mehr " angeboten, nun bin ich mal auf das " i " gegangen, leider bekomme ich da keine info was der korb denn beinhaltet, kann mir bitte jemand weiter helfen, vielen dank

2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Also ich kenne den nur am Babyboom Day ,das man Ihm im Shop kaufen kann.
    3x Schweinestall ,30x Schweine
    3x ?
    100h Stallknecht
    50x Parfüm
    100x Superfutter
    Gruß -marichen-

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo flintenweib1,der Support kann leider nur das Premiumpaket auf deiner Plakatwand sehen,log dich einmal neu ein.

4. flintenweib1

flintenweib1 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen, ersteinmal vielen dank für die antworten, aber die angebote wechseln ja ständig, im moment kann ich den erntehelfer sehen, der ist im angebot, dann kann ich auch wieder mal superfutter und dünger sehen, wird ja auch alles angezeigt was da dann drinn ist, aber eben das i beim züchterkorb , der ja auch wieder kommen wird, gibt keine information frei, naja, eigentlich auch nicht so schlimm, denn ich bin ja ganz am anfang und es gibt ja ganz viele andere sachen die ich hier machen kann, wünsche einen schönen tag

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Dann wünsche ich noch einen schönen Nikolaustag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.