Z.B. Menagerie....abgeschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thobest gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo,
    ich finde es schade, um nicht zu sagen bedauerlich, dass ein/e Mod dann mal nach Gutdünken Beiträge löscht, sich dann kurz zu begründen sucht und unmittelbar danach abschließt.

    Habt ihr bzw Du die Macht der Zensur?
    Zumindest bei dir habe ich langsam diesen Eindruck.
    Sorry und ich hoffe, dass ich mich irre.
    LG
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sorry dass ich mich schon wieder einmische, aber du irrst dich. Indista ist eine sehr geduldige und faire Moderatorin. Die gelöschten Beiträge gehörten nun mal nicht zum Thema.
    Hier ist Allgemeine Fragen. Da darf man fragen. So lange, bis man die Antwort verstanden hat. Und egal, wie lange man schon spielt.

    Hab ein schönes Wochenende :)
     
    katzeundhunde, Jo83, Herzogin3004 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, aber wie hier bereits geschrieben wurde, so gehörten die gelöschten Beiträge nicht zum Thema.
    Es sollte nicht diskutiert / hinterfragt werden, warum jemand nicht beim ersten, zweiten, etc. Mal eine Antwort nicht versteht.
    Das war OT = Off Topic = Nicht zum Thema gehörend
    und (ab)geschlossen wurde, weil die Eingangsfrage für den Threadersteller geklärt wurde und dieser sogar geschrieben hat,
    dass abgeschlossen werden kann.

    Wenn du der Ansicht bist, dass in dem Thread falsch / fehlerhaft moderiert wurde,
    so kannst du den Support anschreiben und um Prüfung bitten.

    Darüber werden wir hier dann nicht weiter diskutieren, denn auch dafür ist hier der falsche Bereich
    und auch wenn ich mich dann jetzt noch "unbeliebter" machen sollte, so werde ich diesen Thread direkt abschließen.
    Solltest du auch hier der Ansicht sein, dass dies "falsch" von mir gewesen sein sollte,
    so kannst du diesbezüglich ebenfalls den Support kontaktieren.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.