Z.B Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von putzi53 gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    ich habe mal eine Frage : in der Farmhalle kann man in Quest z.B. die Menagerie in mehreren Stufen ausbauen, was für einen Vorteil hat das - außer dass man Unmengen an Waren und Tieren usw. einzahlen muss ! Denn mehr Ställe kann man dort doch nicht reinstellen, ich verstehe das ganze nicht.....:-(
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo putzi53

    ind den Quests gibt es Baupläne um die Menagerien auszubauen. Zu Beginn haben diese 4 Plätze, nach dem 1. Ausbau 6 Plätze und nach dem 2. Ausbau 8 Plätze. Da es sowohl für die Farm, wie auch die Insel, mehrere Menagerien gibt, gibt es natürlich auch mehrere Quest mit den Bauplänen.
     
  3. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    Danke , das habe ich nun verstanden. Aber ich habe mittlerweile schon Stufe V ausgebaut und mehr als 8 Plätze gehen nicht in die z.B. Menagerie. Was bringt mir das außerdem noch ?
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    hat ~Orleana~ doch oben beschrieben.... für WEITERE Stapelbuden zum Ausbau....
     
    thobest gefällt dies.
  5. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    Sorry, bin wohl ein wenig begriffsstutzig : Habe auf der Waldlichtung eine Menagerie stehen, auf V ausgebaut - es gehen aber nicht mehr als 8 Ställe dort rein !
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Das ist auch richtig so.
    Die Quest in der Farmhalle sind für die anderen Menagerien.
    Es gibt für Farm /Insel je 7 Menagerien.
     
  7. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    ach ....... und wo bekomme ich die denn her?????
     
  8. thobest

    thobest Foren-Graf

    Im Shop für TG :)
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Beim roten Korb. Da wo du auch Ställe kaufst. Du spielst seit 2014??????????
     
    Gruselchen und thobest gefällt dies.
  10. thobest

    thobest Foren-Graf

    Das hab ich mich grad auch gefragt wegen 2014
     
    Gruselchen und krummbein gefällt dies.
  11. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    Und da muss ich die kaufen für Tulpgulden - richtig so ? Habe auf Insel und Farm immer nur 1 stehen von diesen 3 Buden. Ja, ich spiele schon länger und habe das bis heute nicht gerafft........sorry, muss wohl am Alter liegen.....
     
  12. thobest

    thobest Foren-Graf

    Es war auch nicht meine ( und ich glaube unsere ) Absicht dich zu verletzen. Weder von Gruselchen noch Krummbein.
    Aber dir wurden Antworten gegeben, die Mann/Frau dann auch lesen und verstehen kann.
    Und da Du hier ja wohl seit 2014 aktiv bist, kann das schon mal irritierend sein.
    LG
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So nu mal alle tief durchatmen. Manchmal braucht man einen kleinen Schubser mehr. Also nochmal von vorn:

    Man kann sich eine Menagerie, eine Manufaktur und ein Arboretum am Baum der Weisheit mit Sternchen freischalten. Und für die Insel das gleiche nochmal im Affentempel für goldene Bananen.
    Diese Speicherhallen haben alle am Anfang 4 Plätze. Mit den Bauplänen aus den Farmhallenquests kann man die Speicherhallen ausbauen. Erst auf 6 und dann auf 8 Plätze pro Speicherhalle. Mehr geht nicht.
    Weitere Speicherhallen kann man im Shop (roter Einkaufskorb) für Tulpgulden kaufen. Wieder mit 4 Plätzen, die man mit Bauplänen auf letztendlich 8 Plätze ausbauen kann.
     
    roteelster, Herzogin3004, trizi2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    vielen vielen Dank, nun habe ich das verstanden, es geht also auch freundlicher ! Und verständlicher. Ich danke dir. Ihr könnt nun hinter mir abschließen.
     
    roteelster und narzisschen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sehr schön :)
    Dann wünsch ich ein allen schönes Wochenende.
    Zuschlüsseln muss ein Mod ;)
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)

    ich habe hier jetzt einmal ein paar bzw. die letzten Beiträge gelöscht.
    Sorry, aber ich denke die entstandene und geführte "Diskussion" gehört nicht hierher.

    Folgenden Beitrag habe ich stehen gelassen (das Wichtige fett markiert):
    und ich hoffe, dass @putzi53 sich nicht zurückzieht und weiter Fragen stellt, wenn etwas unklar ist bzw. nicht verstanden wurde.

    so sehe ich das auch. Nicht jeder versteht auf Anhieb die ihm / ihr gegebene/n Antwort/en oder kann sich alles merken.
    Dabei -so meine Erfahrung- spielt das Alter keine Rolle. Es ist menschlich und wir sind alle Menschen!

    Selbst wenn man schon seit langer Zeit dabei ist, so kann man z.B. auch etwas vergessen.
    Ebenso kann es gut möglich sein, dass man sich mit etwas erst viel später "beschäftigt" / "auseinandersetz" -
    Ich erinnere mich noch an meine Zeit hier, z.B. mit der Pflanzenkultivierung habe ich mich erst Jahre später "auseinandergesetzt".
    Warum? Weil ich dachte, dass ich das nicht brauche und ich eh schon genug anderes auf der Farm/Insel zu tun hatte.
    Als ich mich dann damit beschäftigt habe, da brauchte es auch sehr lange bis ich einigermaßen einen Durchblick hatte und heute?
    Heute veredle ich nix mehr - habe seit Jahren die gleichen Veredelungen aktiviert und befasse mich damit auch nicht mehr weiter.

    So, aber das sollte jetzt auch genug OT von mir sein :oops: Ich hoffe jeder hier kann den anderen zumindest ein bissel verstehen und geht später nicht mit Frust ins Bett - keiner möchte hier wen verletzten. Es ist ein Forum und ich denke im realen Leben gibt es schon genug, was einen traurig stimmt oder gar verletzt. Ich denke wir sind hier im Forum und spielen unser Spiel, weil es unser Hobby ist
    und wir uns damit vom Alltag positiv ablenken wollen. :)
    Na dann übernehme ich zu später Stunde mal den "Job" und schließe hier ab.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
    und für morgen natürlich ein schönes Wochenende :)
     
    katzeundhunde, wert1965, yllup und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.