Zahlen mit Kreditkarte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von timi4.4 gestartet, 19 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Guten Tag,
    ich wollte dieses Bonusprachtpaket kaufen, aber bei Klick auf Kreditkarte geht nix. Es kommt immer wieder das Eingangsfenster. Heißt ich kann meine Kreditkartendaten gar nicht erst eingeben.
    Ich klicke seit ewig immer das Häkchen,ob ich meine Daten speichern will weg (und das bleibt auch so). Kann das daran liegen, dass BP kein Geld möchte?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Da kann ich dir leider nciht weiterhelfen, denn dafür musst du dich an den Support wenden und dort als Grund Zahlungsprobleme als Grund zu nennen und dann dein Problem schildern.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke, nö dazu hab ich keine Lust. Ich warte mal ab, vielleicht wird es noch oder wenn nicht, dann nicht.
    Kann dann geschlossen werden.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das bleibt natürlich ganz alleine dir überlassen. Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier dann wieder zu und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.