Zahlung durch kreditkarte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von relaht gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. relaht

relaht Laufenlerner

Meine "alte" Kreditkarte wurde wegen Diebstahls gesperrt und eine neue erstellt. Jetzt kann ich aber mit der neuen Karte nicht bezahlen. WARUM??
    Bitte um Hilfe

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo relaht, ich vermute einmal weil die neue Karte nun eine andere Karten-Nummer hat. Ich habe noch nie mit Kreditkarte gezahlt und weis nun ehrlicher Weise nicht ob man da auch die Eingaben abspeichern kann ->

upload_2017-7-27_15-57-47.png

Versuch es bitte einmal - sollten die Daten gespeichert sein - diese manuell neu einzugeben.

3. relaht

relaht Laufenlerner

Danke, aber leider erscheint diese Maske bei mir nicht mehr!!!

4. Kylwalda

Die Auswahl Kreditkarte hast du aber?
    Hier einmal die Liste vergrößert? ->

upload_2017-7-27_16-26-14.png

5. relaht

relaht Laufenlerner

Ja, aber dann kommt die Info, dass die Kreditkarte gesperrt wurde und die Maske, wo ich eine neue Nummer eingeben könnte, kommt nicht mehr.

6. Kylwalda

Ich denke, der beste Weg nun ist, dass du einmal den Support anschreibst.
    In dem Formular wählst du bitte Payment Problem aus. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

7. relaht

relaht Laufenlerner

Vielen Dank für Deine Hilfe

8. Kylwalda

Gerne doch - auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte :(
    Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.