Zahlung mit Kreditkarte - 10% Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von remue gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remue

remue Stammspieler

Hallo liebe Farmer/innen und die kleinen Helfer aus dem Forum ;)

Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.

Meine Kreditkarte ist per Ende 2017 abgelaufen, also musste ich irgendwie das Verfalldatum und den neuen CVV angeben... aber wo?? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, um das zu ändern. Schlussendlich musste ich die "alte" Kreditkarte löschen und die Daten neu eingeben. Somit habe ich bei der ersten Zahlung mit der "neuen" Karte den 10%-Bonus für TG nicht erhalten :( Ich konnte wohl den Haken setzten, dass die Karte gespeichert wird und ich beim nächsten mal dann wieder Bonus erhalte...

Gibt's da wirklich keine andere Lösung?
    ... und wie ist das dann bei der automatischen Verlängerung vom Premium? Wird da automatisch auf die neuen Kartendaten zugegriffen oder muss ich das da auch "manuell" machen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Lg remue

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen remue:)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support anschreibst, bzw. den normalen Support und diesen dann um Weiterleitung deiner Anfrage an den Payment-Support bittest. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. remue

remue Stammspieler

Guten Morgen Indista

Danke, das werde ich dann mal tun...

Hier kannst Du dann wieder abschliessen, wünsche noch einen schönen Tach

Lg remue

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.