Zahlung mit Mastercard geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 8 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Guten Morgen,
    seit gestern versuche ich mit meiner Mastercard einzukaufen wie immer, aber es geht nicht mehr. Ich soll eine andere Zahlart wählen. Mit der Mastercard habe ich aber den besten Überblick über meine Einkaufe und außerdem gibt es bei den TG's einen Zuschlag, den ich immer sehr gerne angenommen habe. Ich habe bei meiner Bank angerufen, aber die können mir nicht erklären, weshalb es nicht funktioniert.
    Danach wollte ich den Support befragen, aber das geht auch nicht. Bei hCaptcha soll ich den Pferdekopf anklicken, aber da reagiert gar nichts mehr, ich habe es schon X-mal versucht.
    Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe. Im Voraus besten Dank.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Burgunderhof :)

    also ich habe jetzt auch einmal versucht den Support anzuschreiben. Hier mein "Ablauf":
    [​IMG]

    Ich habe jetzt die Möglichkeit, den Kopf anzuklicken, das Bild zu tauschen (unten links der geschwungene Pfeil)
    [​IMG]

    oder überspringen - hier wechselt ebenfalls das Bild

    So und nun versuche ich mal auf den Kopf des Pferdes zu klicken:
    [​IMG]

    Den Kopf habe ich angeklickt und achte mal:
    [​IMG] rechts unten steht "Weiter" <-- draufgeklickt

    [​IMG] jetzt noch einmal auf den Kopf des neuen Pferdes anklicken

    Anschließend auf den Button "Prüfen" und siehe da
    [​IMG] ein Häkchen bei Ich bin kein Mensch

    und ich konnte auf den Button "Anfordern" klicken -

    [​IMG]

    Nun ist mein Anliegen raus - und der Support wird sich über meine Punkte freuen :D
    Musste ja irgendwie die erforderlichen 140 Zeichen zusammen bekommen :oops:



    Nun meine Rückfrage an dich, bist du auch so vorgegangen?


    Eben noch einmal getestet
    und so wie es aussieht muss man nachdem man beim 1. Bild auf den Kopf des Tieres geklickt hat,
    unten rechts auf den Button Weiter klicken und dann erneut diesen Test durchführen.
    Hat man auch bei dem 2ten Bild auf den Kopf des Tieres geklickt,
    so erscheint unten rechts der Button Prüfen, auf den man klicken muss.
    Anschließend wird das Häkchen bei "Ich bin ein Mensch" gesetzt
    und man kann auf den Button "Anfordern" klicken - so dass die Anfrage an den Support gesendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    o_Oo_Oo_O:oops:
     
  4. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    ja, genau so habe ich es gemacht, aber bei mir wird immer nur ein Teil des Pferdes angezeigt, wobei der Kopf schon anklickbar ist, aber es tut sich überhaupt nichts.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ups - EIN Mensch nicht KEIN Mensch - ich ändere das gleich
    schau mal
    [​IMG]

    Wenn du den Kopf anklicken kannst, erscheint unten rechts denn der Button "Weiter"?
    und das Kreuz wird bei dir da wo du geklickt hast, auch angezeigt? so wie hier in dem Bild?

    @Goldbärchen79 ich habe es geändert - danke dir
    und weißt du was? das war ein Test - ob auch der Text zwischen den Bildern gelesen wird 8)
    DU hast den Test bestanden :D

    Nachtrag:
    Siehst du denn unten rechts die Button "Überspringen" "Weiter" und/oder "Prüfen" überhaupt?

    Eben noch einmal getestet - am Browser:

    Falls dir das Bild nicht komplett angezeigt werden sollte - dann bitte mal den Zoom verkleinern.
    Oder aber mit dem Scroll-Balken auf der rechten Seite nach unten scrollen,
    so dass dir auch das ganze Bild angezeigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
    Goldbärchen79 gefällt dies.
  6. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    Danke für eure Hilfe, ich habe mich jetzt einmal ausgeloggt, hab dann den Cleaner drüber laufen lassen und schon geht es. Ich konnte jetzt den Support anschreiben.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D Wahnsinn - wie einfach es doch manchmal sein kann - und da testet man rum, überlegt, macht und tut und dann :D
    Ich bin gerade so richtig happy :D, dass es geklappt hat :inlove: und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Na dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :), für morgen ein schönes Wochenende :)
    und da du alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.