Zahlung mit virtuellen Kreditkarten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von philis44 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Hallo,
    ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Inzwischen gibt es ja virtuelle Kreditkarten, die man zum Kauf von TG nutzen kann. Beim letzten Mal verblieben 1 Cent auf der Karte. Nun habe ich wieder eine im Wert von EUR 10,00 und wollte gerne wissen, ob die Bezahlung auch mit virtuellen Kreditkarten so erfolgen kann, wie mit Paysafe-Karten. Bei denen kann ja das Restguthaben aufgebraucht werden und eine neue Karte zum Einsatz kommen.
    Kennt sich da jemand mit aus? Hat schon jemand so etwas in Anspruch genommen?
    Im Voraus herzlichen Dank für eure Hilfe.

LG philis

Edit meint natürlich 1 Cent.

Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn ein Mod. einen Beitrag verschiebt. Aber vielleicht kann er sich bei der Gelegenheit auch mal zu meinem Problem äußern.

Vielen Dank und LG
    philis

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  2. speedyjb

speedyjb Laufenlerner

hallo
    warum kann man nicht mehr mit Kreditkarten zahlen?

3. philis44

Kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo phillis44,

es kann dir keine pauschale Antwort darauf gegeben werden, den es richtet sich nach den Vorschriften, die der jeweilige Anbieter vorgegeben hat. Es gibt Karten, da kann man einen weiteren Betrag draufbuchen lassen und somit auch Restbeträge weiter nutzen. Für eine konkrete Auskunft mußt du dich an den Anbieter wenden oder evt. nochmal in den Geschäftsbedingungen nachlesen. LG

5. philis44

Draufbuchen kann man leider nichts. Darum meine Frage, wie ich hier mit dem Restguthaben bezahlen kann.

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann bleibt dir nichts weiter über als dich an den Anbieter zu wenden um dich dort zu erkundigen, denn jede Bezahlmöglichkeit hat ihre eigenen Vorgaben.

7. philis44

Der Anbieter gibt virtuelle Kreditkarten raus in Form von Boni, die man sich im Internet verdient hat.
    Das ist so ähnlich wie eine Paysafe-Card, die kann man ja auch nicht aufladen.
    Es geht mir darum, ob die Kreditkartenfunktion bei Farmarama die Möglichkeit hergibt mit mehreren Kredit-Cards gleichzeitig zu zahlen. Also Restguthaben der einen Karte aufbrauchen und mit der nächsten Karte den Restbetrag begleichen.

Ich habe dann mal beim Support nachgefragt.
    Die Antwort:

Hallo XXX,

der Einsatz dieser Karten ist bei uns derzeit noch nicht möglich. Es ist nicht auszuschließen, dass wir diese Bezahlmethode irgendwann einführen, derzeit ist das aber noch nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr schade für mich, aber dann kann hier (von mir aus) abgeschlossen werden.

LG philis

Edit Pfefferminz_Patty: Dopplepost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2016