Zahlung per Telefon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotlöckchen8 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotlöckchen8

Rotlöckchen8 Laufenlerner

Ich hatte bisher immer mein Erntehelfer-Monatspaket per Telefon bezahlt. Leider wird mir diese Zahlungsmethode nicht mehr angezeigt. In den OAs wurde geschrieben, dass es irgendwelche Payment-Probleme gibt. Ist das damit gemeint, so dass ich mich nur etwas gedulden muss um wieder auf die gewohnte Weise zahlen zu können?

2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Rotlöckchen8 ,
    nicht für jedes Angebot stehen alle Zahlungsmethoden zu Verfügung .Wenn bei Erntehelfer-Monatspaket die Zahlungsmethode per Telefon nicht Angezeigt wird,musst du so Leid es mir auch tut du eine andere Zahlungsmethode auswählen .
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG

3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​
    Bei mir wird der EH Monatspaketkauf auch für Handy angeboten . Ich habe gerade nachgeschaut .
    Es muß etwas anderes bei dir sein . Vielleicht mal *Erste Hilfe* oder PC Neustart ?
    Aber warum wartest du nicht , bis das Paket wieder im günstigen Angebot 9.99 € ist ?
    Manche haben eben nicht die Möglichkeit einer anderen Zahlungsmethode .
    BP scheint echt kein Geld mehr nötig zu Haben , wenn der zahlungswillige User so abgespeist wird ...

Allen Usern ein schönes WE gewünscht .

ZT​

Kräuterhexe0149 und bikie222 gefällt dies.
  4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Z300 ,
    vielen dank für deine Hilfe aber ich habe es so verstanden das es sich nicht um zahlen mit Handy geht sondern ,über das Festnetz und diese zahlungsmethode wird auch mir und meinen Kollegen nicht angezeigt.
    LG

5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

OK - dann müßte ich mich entschuldigen , das habe ich dann auch wohl falsch verstanden .
    Ich dachte auch eher an das Handy als Zahlmethode .

:oops:

Habe gerade geschaut , das Telefon wird mir da auch nicht angeboten .

Aber TE schrieb ja , daß​
    , da dachte ich eben an das Handy .​

bikie222 gefällt dies.
  6. Rotlöckchen8

Rotlöckchen8 Laufenlerner

Nein, ich meine schon das Festnetz. Das ist dann offensichtlich abgeschafft worden, denn wie schon gesagt, habe ich schon immer mein Erntehelfer-Monatspaket per Telefon bezahlt, auch beim letzten mal noch. Das kann also erst im letzten Monat abgeschafft worden sein, Das finde ich sehr schade, wenn man sich daran gewöhnt hat und es so immer am bequemsten war.
    Da ich in letzter Zeit ohnehin sehr farmmüde geworden bin und mich gerade aufrappeln wollte, mal wieder ein bischen was zu machen, ist das natürlich nicht grade förderlich, wenn man sich dann eine neue Zahlungsmethode suchen muss.

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

So - ich habe mal heute auf meinem 2ten ACC geschaut .
    Die Zahlmethode *Telefon* wird mir noch angeboten . Es muß bei dir doch ein anderes Problem sein .

Schönen Restsonntag gewünscht .

GatyundTimi alias .ZT300.​

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Rotlöckchen8,
    deine Frage wurde dir ine deinen anderen erstellten Tread beantwortet.
    Daher mache ich hier mal zu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.