Zahlung SMS wird nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BigMom gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMom

BigMom Laufenlerner

Hallo, habe gerade über sms zwei mal tupgulden angefordert, die sms°en sind raus, gutgeschrieben wurde jedoch trotz neuem ladens nichts, die zeit für die 100% läuft mir davon und es tut sich nichts. Ich möchte gerne ernten, damit ich weiss, ob ich noch ställe kaufen soll oder nicht, HILFEEEEEEEEE!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo BigMom

hast du bereits überprüft, ob dein Handyanbieter die Funktion unterstützt?

3. BigMom

BigMom Laufenlerner

ja, habe das bisher immer genutzt, ohne probleme, nur jetzt nichts, das geld wurde aber auch noch nicht abgebucht, sondern lediglich die gebühr für die sms an sich, und das jetzt zwei mal ...

ich habe das jetzt mal den den Support weitergeleitet

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2014
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ok, dann wird alles weitere über den Support geklärt. Ich wünsche dir dann trotzdem einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.