Zahlung via PayPal nicht möglich

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katzenmutter851, Sep 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Hallo, ich wollte heute Morgen Tulpgulden über Paypal kaufen. Auf einer Farm funktionierte es problemlos, auf dieser hier geht es gar nicht. Es kommt immer nur die Meldung, dass die Zahlung derzeit nicht möglich sei und ich zurück zum Händler gehen und eine andere Bezahlart auswählen soll. Ein Ticket ließ sich auch nicht versenden. Was kann denn da los sein?

Katzenmutter851
    Id: 44536198

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Katzenmutter851

hast du dich mal mit Paypal in Verbindung gesetzt, ob es dort Probleme gibt? Ich konnte heute morgen mit meinen beiden Farmen ohne Probleme über Paypal zahlen.

3. Katzenmutter851

@Orleana

Nein, habe ich nicht. Gestern ging es für drei Farmen problemlos, heute Morgen die erste ebenfalls und dann die beiden anderen (auch die meines Mannes, bei dem wir dasselbe Paypal-Konto nutzen) gingen nicht. Es hieß immer, "Es tut uns Leid, wir können Ihre Zahlung leider nicht weiterleiten.". Ich habe es mehrfach versucht - nichts. Einloggen bei Paypal funktioniert aber einwandfrei und das Konto wird auch normal angezeigt. Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal, dann geb ich es auf.

Danke dir für die schnelle Antwort, ich kann jetzt aber erst heute Abend bei Paypal nachfragen, wenn es dann immer noch nicht geht.

LG - Katzenmutter851

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Ich hatte vorhin extra nochmal nach deinem ersten Post den Kauf probiert und hatte keine Probleme.

5. Katzenmutter851

Jetzt ging es hier auch wieder problemlos :) Lieben Dank für deine Unterstützung. Ich muss jetzt den Rechner erst einmal meinem GöGa überlassen, damit er auch noch die Chance hat, TG zu kaufen während des Mega-EP.

Schönen Sonntag noch, du kannst den Schlüssel umdrehen :D
    LG - Katzenmutter851

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.